Do muss ma sich net entschuldiga.Di vom Sida sen net die Schlechteschde. Das Forum ist eh etwas nordlastig wie ich find. Oder sind die Südlichen etwa schreibfaul???? Fehlen hier die W-Treiber??
Ein weiterer aus dem Süden meldet sich! RaucherCallmeahog habe ich auf dem Solitude-Treffen kennengelernt u.Chestrella kenne ich als Tabakkollegen. Gemeinsam könnten wir a bissle om Ludwigsburg ond Stuargert,Schwarzwald ond Schwäbischer Wald tura
Hallo Raucher, Hab doch jetzt auch eine W,freu mich schon auf besseres Wetter (Hoffnung nie aufgeben) dann trifft man sich sicher wieder auf der Platte.Vielleicht melden sich ja noch mehr aus m Ländle.
Zitat von RaucherEin weiterer aus dem Süden meldet sich! RaucherCallmeahog habe ich auf dem Solitude-Treffen kennengelernt u.Chestrella kenne ich als Tabakkollegen. Gemeinsam könnten wir a bissle om Ludwigsburg ond Stuargert,Schwarzwald ond Schwäbischer Wald tura
Zitat von RaucherEin weiterer aus dem Süden meldet sich! RaucherCallmeahog habe ich auf dem Solitude-Treffen kennengelernt u.Chestrella kenne ich als Tabakkollegen. Gemeinsam könnten wir a bissle om Ludwigsburg ond Stuargert,Schwarzwald ond Schwäbischer Wald tura