Wegen dem Wetter: es hat auf der ganzen Hinfahrt nicht geregnet. Auch nicht auf der Platte. Erst auf dem Nachhauseweg hat es leicht angefangen zu nieseln. Die Straßen waren fast trocken, keine Pfützen. Die Klamotten wurden fast nicht nass.
Nochmal maximum Respect an den Mann von der Alp (Joachim): schön dass Du´s bis zur Platte (trotz Platten) geschafft hast. Kriegst jedenfalls den Pokal für die weiteste Anreise. Beim nächsten mal dann auch etwas länger um ausgiebig zu plaudern. Die BlüBaRella
So jetzt kann i au wieder. Darf nur während der Arbeitszeit Kommentare posten.Und bei der BlüBaRella zuhause sind die Tasten irgendwie anders. Schee wars auf der Platte und ich hab mich gefreut über die gesammten strahlenden Estrellisten und die W-ler.Schon ein eigenes Volk. Alle gut drauf!!! Sehr Toll auch Joachims Glück mit dem Schlappen.Es gibt noch ein paar Gute.Und Danke auch an Berndi welcher die Beweissfotos machte.Und mit dem Kamelhöcker (Jan) werden wir sicher noch öfter fahren.
Bezieht sich auf dein Nickname,konnte mir es so besser merken,da ich am Anfang deinen Namen nicht kapiert hab.Aber jetzt isch älles em Senf. Alles klar Kamelhöcker???