Hallo Dabbeljuh`s, habe heute meine erste W650 angemeldet (EZ 2002, 21700km, Foto folgt demnächst) und bin sowas von happy! Die Kombination W 65 für das Kennzeichen war auch noch frei (gegen Aufpreis, versteht sich), Ausfahrt gemacht - scheen! Jetzt werde ich euch natürlich die erste Zeit mit Fragen löchern... Da die Brigdestone fast runter waren, hat mir der Freundliche Dunlop TT 100 empfohlen. Ist das o.K.? Ich grüße die ganze Gemeinschaft, von der mir schon einige Namen geläufig sind, da ich vor dem Kauf schon eifrig im Forum gestöbert habe. cu Desmo
"Theorien vergehen, der Frosch bleibt," Jean Rostand
Herzlich wilkommen und noch viel spass hier im Forum und mit deiner W. der wechsel vom Arccolade auf TT100 war in jedem Fall keine Fehler, das werden dir hier alle unterschreiben
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Gruß zurück von dem Dabbeljuh und Glückwunsch zum schönsten Motorrad jüngeren Baujahrs, das man zu (noch) vertretbaren Preisen erwerben kann. Die mutige (unbekümmerte?) Frage, ob TT´s als Accolade-Ersatz okay sind, verdient eine mutige Antwort: Ja! Rein haftungstechnisch gesehen sind die BT45 wohl noch etwas besser, aber... mach dir selbst ein Bild... Viel Spaß bei vielen unfallfreien Kilometern !
Zitat von Desmo da ich vor dem Kauf schon eifrig im Forum gestöbert habe.
soso
Zitat von ziro Mit Deiner Reifenfrage hast Du allerdings die schlimmste Frage überhaupt gestellt...
willst heut wohl wissen, ob wir gut drauf sind oder
Zitat von PeWeDas Du dich gleich mit einer "Spalterfrage" hier einführst sei Dir vorerst verziehen...
nie und nimmer, er wusste es ganz genau
Da will ich mal wieder lieb sein Herzlich willkommen bei den W-ahnsinnigen und die Hängetitten Guzzi hast doch wohl entsorgt oder Und nächstes Jahr sehen wir uns in Thüringen
Gruß Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
auch erstma ein herzliches grüssgott vom wohl einzigsten stuttgarter mit w.. (oder lieg ich da falsch?)
jaja die reifenfrage.... ich selbst fahr ja den guten traktorreifen... und ich selbst habe am eigenen leib verspürt, dass die nasshaftung katastrophal ist... aber wenn mans ruhig angehen lässt, dann is der schon in ordnung der dunlop.... bei trockenheit sowieso. der bridgestone wird wohl rein praktisch gesehen zwar der bessere reifen sein.. aber der sieht halt (durch die blume, um niemanden zu kränken...) äh... nich so toll aus wie der schöne dunlop... und das gute aussehen ist ja bekanntlich das wichtigste