hahaa... wie denn mit schneeketten drauf??
3-Rad
10.11.2008 22:50
fahren,fahren,fahren... Komm nächstes Jahr mal zum Südstaatlertreffen, dann zeigen wir dir wie.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
ohooo... fühlt er sich herausgefordert?? ich muss noch meine termin checken... aber ich denk ich komm schon..
OllZ
10.11.2008 23:01
Hallo auch von mir ein Willkommen. Und wenn Du zum Südstaatlertreffen fahren willst, kann man vielleicht zusammen hindüsen. Gruss OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
klaro.... aber is ja noch n stück hin... wenns soweit ist jedoch, dann gerne... see ya!
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
individualist sein - auch tagsüber
3-Rad
11.11.2008 10:01
Hallo John, schön dich wieder mal zu lesen. Dachte schon, du magst uns nicht mehr, nur weil du keine W mehr hast.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Desmo
11.11.2008 21:27
Hey, vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Da habe ich wohl den Finger auf die Wunde gelegt Also was ich jetzt so verstanden habe: Bridgestone klebt besser und Dunlop sieht besser aus - oder? @ falcone Nein eine Duc hatte ich noch nicht, war aber schon von je her von der Königswelle fasziniert. Und die von der W ist doch wohl die Schönste Im Boxer-Forum war ich BMW-Micha, im KTM-Adventure Forum steppenwolf. Für die W - Gemeinde fand ich Desmo ganz passend: ist kurz und bringt es irgendwie auf den Punkt. cu Desmo
"Theorien vergehen, der Frosch bleibt." Jean Rostand
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung