Zitat von Joachim BaderHallo Callmeahog, Arbeite in Stuttgart,wohne in Albstadt. Gruß Achim
auch du mein sohn brutus... immer melden wenns am wochenend einigermassen trocken ist... denn sind wir doch ehrlich: im regen fahren is doch voll scheisse!
Man könnte doch kommendes Wochenende mal ins Auge fassen. Vielleicht bekommen wir ein paar Südländer spontan zusammen um uns auf der Platte bei Löwenstein zu treffen.Wäre doch schön einen kleinen Haufen W-ler und Estrellisten bei einem Kaffee zusammenstehen zu sehen.Also Wetter abwarten,und Do. oder Fr. im Forum noch mal melden.
Goil Paolo,könnten uns dann mal kennenlernen. Bin gerade am überlegen ob ich ins lebhafte Estrella Forum nen Fred setze, damit die KLEINEN auch kommen. So.wäre für mich auch ok.
ja ihr beiden (oben).... ich bin mit dabei .... allerdings wenns seucht net..... übrigens war ich vor drei wochen auf der platte in löwenstein und da hab ich auch ne W stehn sehen... aber wie lang ich auch drumrumgeschlichen bin... der fahrer is nich aufgekreuzt... war das einer von euch??
. Also Sonntag, wenn's Wetter trocken bleibt. Die Temperatur ist dabei Nebensache, bin auch schon mal bei 3° Celsius zur Platte gefahren, beim zweiten Mal. Das war auch im November.
Zitat von w-paolo. Also Sonntag, wenn's Wetter trocken bleibt. Die Temperatur ist dabei Nebensache, bin auch schon mal bei 3° Celsius zur Platte gefahren, beim zweiten Mal. Das war auch im November. Paulle.
schon klar dass es auch kalt sein darf ;)
bleibt noch die uhrzeit. nich dass ich da um zwölf stehe und auf euch bis um drei warten muss gelle??
Zitat von BlüBaRellaHallo Mitsammen, auch BlüBaRella mit dem Sternchen kommt am Wochenende mit auf die Platte! Dann zieht euch mal warm an! Grüße an Alle ins "Erwachsenen"-Forum von BlüBaRella