Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.041 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BlüBaRella Offline




Beiträge: 83

08.11.2008 18:08
#46 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten

Ich auch arme friererin ich - hab heute meine lange Unterbux vergessen ...
Mannomann ...

Bis morgen dann - die BlüBaRella

Viva la Vida!

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

08.11.2008 20:27
#47 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten

ich hab mit absicht ausgelassen weil ich dachte s wär warm... hat aber getischen... und dann musst ich mir n handschuh in die unterbuxe stecken, dass mir nix abfriert... ich trottel

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.11.2008 22:02
#48 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten

Hallo,

ich hab zwar keine W, noch bin ich aus Esslingen, aber wenn ich morgen mich irgendwie von meinen Verpflichtungen lösen kann und das Wetter trocken ist, bin ich auch um ca. 13.00 auf der Platte.

So eine schöne Tour durch den schwäbisch-fränkischen Herbstwald, das wär schon was. Lange Unterbux nicht vergessen.

Gruß
Bernd

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

08.11.2008 22:50
#49 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten

Also Loides, mal sehen, wie das morgen früh aussieht.

Wenn's hier schon schiffen sollte, dann müssmer den Treff verschieben.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

09.11.2008 08:35
#50 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten

also hier bei mir in stuttgart is sogar n bissl sonne....

BlüBaRella Offline




Beiträge: 83

09.11.2008 10:04
#51 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten

Hallo an alle die was sich heute auf der Platte treffen!
Bei uns in Ludwigsburg ist´s fast blauer Himmel (Wunschgedanke) - also, wenigstens so ein kleines Stückchen schaut durch. Ich denke, wenn ich meine lange Unterbux noch mit ner Lage Gore versehe, dann können wir heute gut fahren! C U

Isolde Maduschen - alias -
BlüBaRella


Viva la Vida!

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

09.11.2008 10:09
#52 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten

also ich fahr auf jeden fall!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

09.11.2008 12:13
#53 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten

Sorry, das wird nix bei mir.
Himmel dicht, grau in grau, Regen und was ich am meisten hasse: WIND.

Mal gucken, wie's nächste Woche ausschaut, Loides.

Gruss Paule,
der wo liebend gerne mal wieder auf "die Platte" kommen tut.


Editle moind grad no:
Vielleichd hädds ja no ä paar Anndre, die wo dann au no naa faare dääde ??

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BlüBaRella Offline




Beiträge: 83

09.11.2008 15:36
#54 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten

@ W-Paolo:
strenger Verweis "Jugendwart" wegen dem büschen Wind ... Wir waren ALLE da, nur Du nich. Na ja, vielleicht nächste Woche!


Die BlüBaRella

Viva la Vida!

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

09.11.2008 15:39
#55 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten


und was ich am meisten hasse: WIND.


was??? der wind ist doch dass schönste am oddoradfahn ??

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

09.11.2008 16:46
#56 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten
Hallo,

schön wars, auf der Platte. Und alle waren da. Alle? Nein, auf Paule haben wir leider, vergeblich, warten müssen.

Schöne Frauen und starke Männer



Motorräder vom Feinsten





Exotische Motorräder waren auch anwesend



So schlimm war das Wetter nun auch mal nicht. Die Windstärke war absolut erträglich. Keine herumfliegenden Hausdächer und keine entwurzelten Bäume. Themperaturen um die 10°C.



Gruß
Bernd
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

09.11.2008 16:53
#57 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten

jaaaaaa... schee wars... aber mim paolo wärs noch scheener gewesen... aber der hat sich ja vor wind und wasser gefürchtet

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

09.11.2008 17:35
#58 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten

So Leute,bin auch wieder daheim.War wohl mein bisher kürzestes Mopedtreffen.Trotzdem nicht ohne.Hab sogar einen neuen
Schlauch inkl. Montage bekommen.Mitten in Löwenstein mit dem Hinterrad `ne Holzschraube "aufgelesen" - Plattfuß...
Ein paar Kilometer wieter in Obersulm - Biker-Shop Repp.Klingel,klingel-nix.Nachdenkzigarette... Da geht doch das
Werkstattrolltor auf und Meister Hans (70 Lenze)steht da.BMW-Recke alter Schule.40 Min später bin ich wieder flott.Seine
Worte zum Abschied : weischt,mit soma Japanerglomb hät i dir it kolfa.Aber bei soma schena Modorradle...
Schön wars und nochmals DANKE Meister Hans!
Gruß Achim

Gut Ding will Welle haben...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

09.11.2008 18:00
#59 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten

In Antwort auf:
...Alle? Nein, auf Paule haben wir leider, vergeblich, warten müssen.


Nun heul' hier mal nich so rum, Berndi.
Trockeneres Wetter vorausgesetzt hätte das ja auch geklappt, heute.

Paule.

PS.
Nedde Bildle.
Erfährt man mal wer wer ist ?

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

09.11.2008 18:08
#60 RE: WER fährte denne jetze mite mire??? Antworten

also ich bin der linke sitzende... hast mich ja auch schon gesehen.
der rechts auf der bank ist ein unbekannter aber auch kein w-fahrer...
der blaue schlumpf kam mit ner schönen estrella.
und der zweite von links is der bader joachim dem die pelle geknallt is in löwenstein.
gruss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz