Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.682 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.163

25.10.2008 22:40
#31 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten

Auf den Neupreis einer W-650 ist das Teil ja schon gefallen und wenn nächste Woche der erste Schnee fällt
sicherlich noch deutlich darunter.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

w-paolo Offline




Beiträge: 25.125

25.10.2008 22:42
#32 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten

.
Da muss ch doch morgen gleich mal nach NUSSLOCH fahren.

Ist doch grad' mal läppische 50 km entfernt............................


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.10.2008 22:47
#33 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten

In Antwort auf:
Ist doch grad' mal läppische 50 km entfernt...


Wie willst Du das ohne Else finden?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.163

25.10.2008 22:52
#34 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten

Paule hat ganz neu ein GMV verbaut

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.10.2008 22:54
#35 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten

GMV -- Guzzi Mussich Vergessen?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Serpel Offline




Beiträge: 45.458

26.10.2008 08:35
#36 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten
Zitat von ziro
Ich habe auch keine Ahnung was das mit den 900cc soll. Ansonsten ist die Mühle ja wohl gleich.
Vielleicht sind die Polizisten mit der extremen Leistungsentfaltung der 1200er überfordert? So ne Sportrakete ist ja nichts für jederman.

Hier noch was Offizielles dazu: http://www.bmw-motorrad-authorities.com/...s/en/index.html

Auffallend der überproportional große Verlust beim Drehmoment des 900er Motors. Hängt vermutlich mit der Reduktion der Verdichtung von 12 auf 11 zusammen.

Gruß
Serpel, der die 900er Behördenausführung auch nicht kannte

PS. Bohrung und Hub auf dem Datenblatt der 850er sind übrigens vertauscht
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.163

26.10.2008 11:29
#37 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten

Zitat von bleibxund
GMV -- Guzzi Mussich Vergessen?


Gsndr MnschnVrstnd

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.10.2008 21:36
#38 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten

Zitat von Falcone
Ich find auch, Berliner haben eine BMW verdient!
Jetzt wurden da Perlen vor die ....

Grüße
falcone


WORD!!!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.10.2008 21:44
#39 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten

Ich warte noch auf eine V7Spocht. Ja,ja, ich weiß, ich kann gar nicht sportlich fahren. Aber wenn sie den Baukasten bei Guzzi benutzen so wie früher siehts wahrscheinlich noch schöner aus.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.163

28.10.2008 21:03
#40 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten

das selbe Fahrzeug ist übrigens auch für 200 € mehr zu haben

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wrwwrziozz

Paap Offline




Beiträge: 135

29.10.2008 11:50
#41 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten

So ist das mit der Wertsteigerung bei den Klassikern, noch nicht mal verkauft und schon steigt sie im Wert....

Mara Offline




Beiträge: 72

29.10.2008 15:07
#42 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten


Eben entdeckt......
V7 Café Classic Modell 2009

http://www.motoblog.it/galleria/moto-guz...fe-classic-2009


Ciao
Mara

Swennie Offline




Beiträge: 15.180

29.10.2008 15:07
#43 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten

Zitat von Wetterauer
das selbe Fahrzeug ist übrigens auch für 200 € mehr zu haben
http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wrwwrziozz


Leider wurde das Fahrzeug zwischenzeitlich aus der Datenbank entfernt.

nanu, warum das denn


ich geh' jetzt mal in mich und bleib da!

Falcone Offline




Beiträge: 109.890

29.10.2008 15:50
#44 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten
In Antwort auf:
V7 Café Classic Modell 2009

Oh la la!
Langsam werde ich aber wirklich unruhig!
Und jetzt noch ein roter Rahmen ...
Vielleicht haben sie ja auch noch 10 PS in den Tiefen der Brennräume gefunden - bei den V65 waren die ja schließlich auch vorhanden.



Die Schutzbleche dürften aber gerne verchromt kommen. Na ja, so ist dann noch Platz für zwei knappe Alu-Bleche mit nettem Rücklicht.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Hobby Offline




Beiträge: 40.693

29.10.2008 15:56
#45 RE: Preissenkungen bei Guzzi :-) Antworten

In Antwort auf:
Oh la la!


eijo ganz nett !
ist halt der Kunststoff bisschen anders eingefärbt worden....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz