In Antwort auf:Ist doch grad' mal läppische 50 km entfernt...
Wie willst Du das ohne Else finden?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von ziroIch habe auch keine Ahnung was das mit den 900cc soll. Ansonsten ist die Mühle ja wohl gleich. Vielleicht sind die Polizisten mit der extremen Leistungsentfaltung der 1200er überfordert? So ne Sportrakete ist ja nichts für jederman.
Auffallend der überproportional große Verlust beim Drehmoment des 900er Motors. Hängt vermutlich mit der Reduktion der Verdichtung von 12 auf 11 zusammen.
Gruß Serpel, der die 900er Behördenausführung auch nicht kannte
PS. Bohrung und Hub auf dem Datenblatt der 850er sind übrigens vertauscht
Ich warte noch auf eine V7Spocht. Ja,ja, ich weiß, ich kann gar nicht sportlich fahren. Aber wenn sie den Baukasten bei Guzzi benutzen so wie früher siehts wahrscheinlich noch schöner aus.
Oh la la! Langsam werde ich aber wirklich unruhig! Und jetzt noch ein roter Rahmen ... Vielleicht haben sie ja auch noch 10 PS in den Tiefen der Brennräume gefunden - bei den V65 waren die ja schließlich auch vorhanden.
Die Schutzbleche dürften aber gerne verchromt kommen. Na ja, so ist dann noch Platz für zwei knappe Alu-Bleche mit nettem Rücklicht.