Nun, die Entscheidung scheint ja gefallen zu sein. Aber falls doch noch ein Tasteninstrument in die engere Auswahl fallen sollte, hier gibts eine kompetente Anleitung über die sachgemäße Handhabung :
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Aber keine Angst vor blutigen Händen. Das ist nicht so schlimm, wie sooft erzählt wird.
Also, blutige Finger hab ich nicht bekommen, auch bei einer Stunde üben am Tag. Basssaiten sind in der Regel sehr dick, da kommen nur Schwielen, keine Wunden.
In Antwort auf:Ausserdem kann man sich auch flat- wounded strings für den viersaiter kaufen..
Die flatrounded strings klingen fürchterlich, die kann ich nicht empfehlen. Viel zu dumpf, ohne Obertöne.
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- And crawling on the planet's face Some insects called the human race Lost in time, and lost in space And meaning
soooooo, hab den Bass nun ca. 3 Wochen und spiele im Moment hauptsächlich
Black Sabbath - NIB Slime - Deutschland Löwenzahn Pennywise - BroHymn Bad Religion - Part III
Wollte mal euch so fragen, obihr ein paar nette Lieder nennen könnt... von dir ihr auch Tabs habt!
EDIT: Crass - Reject of socitey mag ich echt gern
a ----55--33--00--33--55 und immer so weiter (: ich mags gern
Beste Grüße
..................................................... I natt jag drömde något som jag aldrig drömt förut jag drömde det var fred på jord och alla krig var slut