Ich liebe Akkordeon - aber die sind so teuer (und komplizert zu spielen)
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
Ist das so? Kann ich nicht beurteilen, habe aber nicht unbedingt den Eindruck. Sax scheint schwieriger zu sein - was ich so mitgekriegt habe. Soll ich mal nach ihren Preisvorstellungen fragen? Grüße falcone
Nene, das wird meinen Finazplan zerstören! Da ich bei dem Instrument weit über meine autodidaktischen Fähigkeiten herraus schieße und Unterricht nicht bezahlbar ist im Moment.
EDTIH: Musst ja drei Sachen gleichzeitig machen: Tasten rechts und links und ziehen/quetschen
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
In Antwort auf:... da brauche ich keinen Verstärker
Wirst du doch brauchen: Als Begleitinstrument ist der A-Bass zu leise
Andererseits: Wenn du zu Hause vor dich hin übst ist er zu laut und du gehst deinen Mitbewohnern auf die Nerven
Deshalb: Einem E-Bass kaufen, da brauchst du auch einen Verstärker, kannst aber relativ leise mit Kopfhörer üben
Und bei Musikinstrumenten gilt auch die alte Forumsweisheit: Wer zu billig kauft zahlt später doppelt
Wenn du ein Markenintrument anschaffst (oder ein gutes gebrauchtes) und dann merkst, dass Bass spielen nix für dich ist kannst du es immer noch für einigermaßen gutes Geld weiterverkaufen. DIESE 195€ kannst du abschreiben
Gruce Tom - der sich seine beiden Bassgitarren selbst gebaut hat
In Antwort auf:die sehr hohen Töne gehen mir auf dauer auf die nerven
Wie wärs dagegen mit Alphorn?
Empfehlenswert ist dabei allerdings eine Altbauwohnung, mit langem Flur.
Einen schnellen Lernerfolg erzielt man auch mit dem Triangel.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Nasenflöte??? ... Klingt irgendwie nach dem Gegenteil von Arschgeige.