Wisst Ihr was das ist? Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
Es ist die Bezeichnung für die Angst vor langen Wörtern! Ich werd' nicht mehr...
Gruß
Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum!
Maggi
19.01.2009 12:16
In Antwort auf: ...Hippo pot...Glaub' ich nicht, bist Du sicher? Hört sich eher nach Angst vor Pferd aufm Herd an. Oder vor kiffenden Hottemäxen oder so ...
. "Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Glaube aber, daß diese Phobie fürn Arsch ist! Hip Popo... Gruß Monti
---------------------------------------------------- Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum!
Turtle
19.01.2009 12:28
Die Phobie ist hip? Und was ist mit Schlangen und Spinnen, sind die out? Das muß ich Dr. Bob sagen.....
WernerErfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt.
Hi Turtle, gibt's auch eine Angst vor Schildkröten? Gruß Monti
Turtle
19.01.2009 12:55
Was ist denn am Freitag? Gruß Monti
The oW
19.01.2009 14:03
Vielleicht lässt er freitags seine Riesenschnappschildkröte auf seine Gäste los.
.
Turtle
19.01.2009 14:19
In Antwort auf: Was ist denn am Freitag?Da hab ich frei, da kommt der Dachdecker (hoffentlich) und Möbel.
Zwischendurch hätte ich etwas Zeit und die richtige Stimmung....
In Antwort auf: ...kommt der Dachdecker (hoffentlich) und Möbel...Und - wirst Du dann auf dem Dach gedeckt, oder doch eher vermöbelt?
. "Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Turtle
19.01.2009 14:25
Aktiv nicht Passiv!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung