Recht hat die Jacke - ich find Kälte auch zum Kotzen!
Drecks-Winter, jetzt schaut er bald schon wieder rein durchs Schlüsselloch
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ich komme wieder zurück auf das ursprüngliche Thema: Wachsjacke, falls es jemand vergessen hat.
Ich hatte mal ein paar Jahre lang eine Bellstaff Trailmaster Jacke. Sie war bei Kälte kalt, bei Hitze heiß, bei Nässe nass, bei Trockheit trocken. Sie hat gestunken. Man hatte immer schmierige Finger und schwarze Ränder unter den Fingernäglen. Wenn man mit Stoffhosen/Jeans und der Jacke gefahren ist, war die Jeans immer da, wo sie mit dem Jackensaum in Berührung kam, schwarz, dreckig und fettig.
Aber gut ausgesehen hat sie schon.......das wars aber auch.
In Antwort auf:....Sie war bei Kälte kalt, bei Hitze heiß, bei Nässe nass, bei Trockheit trocken. Sie hat gestunken. Man hatte immer schmierige Finger und schwarze Ränder unter den Fingernäglen.
Ja das ist doch genauso, wie mit der (schwarzen) Kuh ELSA.
@Ingo: Nelson - sieht nicht schlecht aus, und anscheinend geht das zumindest bis XXXL (da steht auch noch 'was über heavy weight ...). Sag' mal Bescheid, wenn die da ist, wie sie so ausfällt in der Bemaßung ... ich brauch' irgendwann mal 'ne neue Hundejacke.
.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)
ja so einen Klepper Mantel hatte ich auch mal, der war eigentlich zum Moppedfahren ganz gut geeignet, allerdings wurde man auch recht schnell von innen naß, da Vollgummi, aber dicht war er. Heute ist das Ding wohl in der Fetischszene schwer angesagt.
Moin, Wachsjacke(Nelson 99.-) in der falschen Größe ist angekommen, wie versprochen auf Rechnung. So weit, so gut. Der Reißverschluß ist auf der falschen Seite?!? Und fummelig, wie Martin schon sagte, wegen der 2 Wege. Geht zurück!