fuers strandablaufen bei sauwetter zwei filson zuhause haengen (kann sich barbour verstecken hinter!), aber aufem moppett tauchet nuescht! kann jede goretex besser.
Ich habe keine nostalgisch verklärten Erinnerungen........Ich habe nix anderes.
"Im Sommer, Richtund Süden wurden die Dinger schön weich und vermischten sich unlösbar mit dem Straßendreck aller Länder. Richtig dicht waren sie eher selten. Im Winter viel zu kalt. Man hatte immer schwarze Fingernägel."
Also legst Du Wert auf: Sauberkeit, Trockenheit, wohlige Wärme und gepflegte Fingernägel?
Ja, ich hin und wieder auch! Und dann fahr ich Automobil!
Ich mag meine Wachsjacke schon sehr. Sie trägt sich irgendwie angenehm und unbeschwert. Die Nachteile sind allerdings Legion. Norbert vergaß noch in der Aufzählung, dass sie, wenn gut gewachst, bei starker Kälte einfach bricht. Aber in grauer Vorzeit gabes mal eine Zeit, in der es nichts besseres gab. Und auf einem alten englischen Mopped macht sie eine gute Figur (auf einer XT auch ) Grüße Falcone
Vorsicht! Das sollte sie besser nicht haben. Dauernd geht dann während der Fahrt von unten der Reißverschluss auf. Ist wirklich ganz furchtbar. Ingo, wenn du sie hast, berichte mal, ob sich der untere Zipper feststellen lässt oder von der Fahrpraxis damit. Ich hab nur schlechte Erfahrungen, aber mit einem anderen Hersteller. Grüße Falcone
Die Fellmützen sind geil, war drauf und dran aber der Winter geht ja wech für immer, kommt der Herbstfrühwintling!
Jau Martin, ich berichte! Dauert wohl noch mit der Jacke, haben so viel Bestellungen, das sie nicht nachkommen. Ich bekomm 2 Jacken, damit ich die richtige Größe nehmen kann, prima Service! Alles auf Rechnung und Rückversand für lau!
Gruß Ingo Australien ist ja so gut wie England, also quasi!