Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 10.036 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manx minx Offline




Beiträge: 10.661

21.10.2008 15:08
#16 RE: Wachsjacke Antworten
nobbaet, du sprichts mir ausse seele.

fuers strandablaufen bei sauwetter zwei filson zuhause haengen (kann sich barbour verstecken hinter!), aber aufem moppett tauchet nuescht! kann jede goretex besser.


manxman
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.10.2008 15:16
#17 RE: Wachsjacke Antworten

Ich habe keine nostalgisch verklärten Erinnerungen........Ich habe nix anderes.


"Im Sommer, Richtund Süden wurden die Dinger schön weich und vermischten sich unlösbar mit dem Straßendreck aller Länder. Richtig dicht waren sie eher selten. Im Winter viel zu kalt. Man hatte immer schwarze Fingernägel."

Also legst Du Wert auf: Sauberkeit, Trockenheit, wohlige Wärme und gepflegte Fingernägel?

Ja, ich hin und wieder auch! Und dann fahr ich Automobil!


Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 33.718

21.10.2008 15:20
#18 RE: Wachsjacke Antworten

In Antwort auf:
Also legst Du Wert auf: Sauberkeit, Trockenheit, wohlige Wärme und gepflegte Fingernägel?




Nö, aber beim Motorradfahren geb ich mich nicht gerne mit dem schlechtesten zu frieden.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

PeWe Offline




Beiträge: 21.063

21.10.2008 15:22
#19 RE: Wachsjacke Antworten

Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
Also legst Du Wert auf: Sauberkeit, Trockenheit, wohlige Wärme und gepflegte Fingernägel?


Nö, aber beim Motorradfahren geb ich mich nicht gerne mit dem schlechtesten zu frieden.


hüstl, hüstl....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

21.10.2008 16:53
#20 RE: Wachsjacke Antworten

Ich mag meine Wachsjacke schon sehr. Sie trägt sich irgendwie angenehm und unbeschwert.
Die Nachteile sind allerdings Legion. Norbert vergaß noch in der Aufzählung, dass sie, wenn gut gewachst, bei starker Kälte einfach bricht.
Aber in grauer Vorzeit gabes mal eine Zeit, in der es nichts besseres gab.
Und auf einem alten englischen Mopped macht sie eine gute Figur (auf einer XT auch )
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

21.10.2008 17:28
#21 RE: Wachsjacke Antworten

In Antwort auf:
Und auf einem alten englischen Mopped macht sie eine gute Figur


...auch, wenn der Fahrer gleichzeitig drinne steckt?


Und Duck und Wech...

PeWe Offline




Beiträge: 21.063

21.10.2008 17:40
#22 RE: Wachsjacke Antworten

Auch auf einer Ducati Scrambler:



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.124

21.10.2008 18:02
#23 RE: Wachsjacke Antworten

In Antwort auf:
...in grauer Vorzeit gabes mal eine Zeit,


Jede Zeit hat halt auch so ihre Vorzeit.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ingokiel Offline




Beiträge: 10.576

21.10.2008 18:37
#24 RE: Wachsjacke Antworten

Hier:

http://www.kakadu-australia.de/index.php

Grad bestellt, sind etwas in Lieferverzug aber soll die Woche noch was werden, in XL bzw. XXL

Sieht doch gut aus?! Und für 99.-, was willste mehr!

Gruß Ingo

3-Rad Offline



Beiträge: 33.718

21.10.2008 18:54
#25 RE: Wachsjacke Antworten

Ich habe die Normie. Gutes Material, aber nix für´s Motorrad.

Die Nelson kannte ich noch nicht. Die scheint relativ neu zu sein. Das wäre ja eine klassische Motorradjacke.

Die Hüte sind wirklich toll.

Da läuft einem auch nach Stunden noch kein Regen in den Nacken.

Vor ein paar Jahren waren die noch um einiges teurer.
Vielleicht ist ein starker Euro ja doch nicht so schlecht, wie hier immer alle sagen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 109.525

21.10.2008 18:58
#26 RE: Wachsjacke Antworten

Ich lese bei der jacke gerade:

In Antwort auf:
double headed metal zip front

Vorsicht! Das sollte sie besser nicht haben. Dauernd geht dann während der Fahrt von unten der Reißverschluss auf. Ist wirklich ganz furchtbar.
Ingo, wenn du sie hast, berichte mal, ob sich der untere Zipper feststellen lässt oder von der Fahrpraxis damit.
Ich hab nur schlechte Erfahrungen, aber mit einem anderen Hersteller.
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

ingokiel Offline




Beiträge: 10.576

21.10.2008 19:00
#27 RE: Wachsjacke Antworten
Die Fellmützen sind geil, war drauf und dran aber der Winter geht ja wech für immer, kommt der Herbstfrühwintling!

Jau Martin, ich berichte! Dauert wohl noch mit der Jacke, haben so viel Bestellungen, das sie nicht nachkommen.
Ich bekomm 2 Jacken, damit ich die richtige Größe nehmen kann, prima Service!
Alles auf Rechnung und Rückversand für lau!

Gruß Ingo
Australien ist ja so gut wie England, also quasi!
w-paolo Offline




Beiträge: 25.124

21.10.2008 19:42
#28 RE: Wachsjacke Antworten

In Antwort auf:
...Dauernd geht dann während der Fahrt von unten der Reißverschluss auf. Ist wirklich ganz furchtbar.

Tja, das kommt davon, wenn Mann nach den Mädelz guckt !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 40.546

21.10.2008 19:51
#29 RE: Wachsjacke Antworten

In Antwort auf:
Da läuft einem auch nach Stunden noch kein Regen in den Nacken


hier gibt es was das hält Tage dicht !!!!
http://www.unterwegs.biz/index.php?load=...b-regenhut.html

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Offline



Beiträge: 33.718

21.10.2008 20:26
#30 RE: Wachsjacke Antworten

Ahhh, eine faltbare Tupperdose.

Bevor ich so ein Ding anziehe, laß ich mir lieber den Kragen vollregnen.

Und mir kann bestimmt keiner vorwerfen, das ich da auf mein Aussehen achte.

Aber die Dichtigkeit kann man nicht anzweifeln.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz