Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 2.907 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

02.11.2008 20:00
#121 RE: eins noch... Antworten


Aber wie ist das denn dann mit den Radfahrern, die einen auf dem FUSSweg fast über den Haufen rasen und einem dann so Sachen wie "kannste nich kieken, Alter?" oder "Mach doch die Oogen uff Piepel!!" zurufen?????

man fährt ja auch kein kein fahrrad. oder wozu hab ich den führerschein gemacht hä?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2008 23:11
#122 RE: eins noch... Antworten

In Antwort auf:
man fährt ja auch kein kein fahrrad. oder wozu hab ich den führerschein gemacht hä?



Callmeahog, Heute 20:00


Haste natürlich völlig recht!!!! ICH war ja auch zu Fuß auf dem FUSSweg unterwegs.

Schotte (der seit er 16 Jahre ist nicht mehr auf nem Fahrrad saß, weil ab da schon ne richtige 150-er hatte)

Ach ja, hat zufällig jemand den Bericht über den Rockerprozess in Berlin gesehen, der da vor ein paar Minuten auf RTL lief??? Da waren ne Menge netter Berliner in so speziellen Lederkutten, die wollten erst mal den Kameramann verdreschen....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.11.2008 23:17
#123 RE: eins noch... Antworten

In Antwort auf:
Das ist das "frech"-Symbol oder auch Ironie-Smilie

Grüße
falcone




Soweit ist mir das schon klar...nur kann man das in diesem Falle verschiedendlich interpretieren. Meinst Du damit das der von Dir genannte so ein lustiger Vogel ist oder aber findest Du den Gedanken, das derselbe für nen "ganz Netten" gehalten wird lustig. Das wäre ja so ungefähr das Gegenteil vo der ersten Auslegung.

Schotte (der zweideutige Sprachspielereien über alles liebt)

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

05.11.2008 20:28
#124 RE: eins noch... Antworten

Hab mir heute mal was gutes (süffiges) gegönnt!









Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

05.11.2008 20:33
#125 RE: eins noch... Antworten

Auweia !!!!!

so gut es schmeckt aber das gibt "Schädel" !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Buggy Offline




Beiträge: 20.365

05.11.2008 20:34
#126 RE: eins noch... Antworten

Macht nichts,
hab ja Urlaub!

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

05.11.2008 20:37
#127 RE: eins noch... Antworten

In Antwort auf:
hab ja Urlaub


Glückwunsch !
also hau rein die Plörre ........

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.11.2008 20:37
#128 RE: eins noch... Antworten

ich gönne mir gerade den hier

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 l.jpg 
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

05.11.2008 20:38
#129 RE: eins noch... Antworten

Det jibt Schädel!

Buggy

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.11.2008 20:42
#130 RE: eins noch... Antworten

Lötzinn

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.11.2008 21:00
#131 RE: eins noch... Antworten
currenta y tres trinkst du doch nicht etwa pur?

Das Zeug gehört in den Kaffee: Cafe corrado.

Na ja, viel Spaß mit den süßen dreiunvierzig Hexenkräutern, die ich auch immer gerne im Schrank habe.

Grüße
falcone
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.11.2008 21:02
#132 RE: eins noch... Antworten

Zitat von Falcone
currenta y tres trinkst du doch nicht etwa pur?


Nee mit Eis!

Swennie der Purist

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.11.2008 21:04
#133 RE: eins noch... Antworten

In Antwort auf:
mit Eis


Sachen gibt´s!

Grüße
falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.11.2008 21:26
#134 RE: eins noch... Antworten

Zitat von Falcone
Sachen gibt´s!


die gibt's garnicht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.11.2008 21:29
#135 RE: eins noch... Antworten

Genau. Ausgesoffen. Von der Tochter.

Grüße
falcone

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Werkzeug? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz