Aber wie ist das denn dann mit den Radfahrern, die einen auf dem FUSSweg fast über den Haufen rasen und einem dann so Sachen wie "kannste nich kieken, Alter?" oder "Mach doch die Oogen uff Piepel!!" zurufen?????
man fährt ja auch kein kein fahrrad. oder wozu hab ich den führerschein gemacht hä?
In Antwort auf:man fährt ja auch kein kein fahrrad. oder wozu hab ich den führerschein gemacht hä?
Callmeahog, Heute 20:00
Haste natürlich völlig recht!!!! ICH war ja auch zu Fuß auf dem FUSSweg unterwegs.
Schotte (der seit er 16 Jahre ist nicht mehr auf nem Fahrrad saß, weil ab da schon ne richtige 150-er hatte)
Ach ja, hat zufällig jemand den Bericht über den Rockerprozess in Berlin gesehen, der da vor ein paar Minuten auf RTL lief??? Da waren ne Menge netter Berliner in so speziellen Lederkutten, die wollten erst mal den Kameramann verdreschen....
In Antwort auf:Das ist das "frech"-Symbol oder auch Ironie-Smilie
Grüße falcone
Soweit ist mir das schon klar...nur kann man das in diesem Falle verschiedendlich interpretieren. Meinst Du damit das der von Dir genannte so ein lustiger Vogel ist oder aber findest Du den Gedanken, das derselbe für nen "ganz Netten" gehalten wird lustig. Das wäre ja so ungefähr das Gegenteil vo der ersten Auslegung.
Schotte (der zweideutige Sprachspielereien über alles liebt)