Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 2.902 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.10.2008 23:57
#91 RE: eins noch... Antworten

In Antwort auf:
Nee,bloß nicht.
Jedes mal wenn ich zum Flieger fahre,wirklich jedes mal,muß ich durch die Sicherheitskontrolle.
Genau so wie jeder Passagier.
Wenn so ne gestörte "Safttrolleyschubse" meint sie braucht noch ein paar Zahnstocher o. Sektquirle
muß ich da durch.
Buggy


Aber so ein Posten kann auch Spaß machen, so nach dem Motto "Die Reisegruppe mit den schwedischen Studentinnen bitte an der rechten Schlange anstellen, die andern bitte zum Kollegen!"

Schotte

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

01.11.2008 06:58
#92 RE: eins noch... Antworten
Jau,
ein Sportsfreund von mir macht das.
Aber noch besser ist die Gepäckkontrolle.
Die roten Köpfe von den "Damen" wenn sie Ihren "Brummmax" auspacken müssen.
Aber für mich ist das nichts.
Immer nur rummsitzen oder die Leute schickanieren.
Buggy
Der,der lieber öfter mal ein Spässchen macht mit den Mädels

Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde)
First Member of The Spießers MC Chapter H

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.11.2008 09:41
#93 RE: eins noch... Antworten

Zitat von Buggy
Buggy
Der,der lieber öfter mal ein Spässchen macht mit den Mädels


Ha, da spricht der Geniesser


ich geh' jetzt mal in mich und bleib da!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.11.2008 10:08
#94 RE: eins noch... Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von Buggy
Buggy
Der,der lieber öfter mal ein Spässchen macht mit den Mädels

Ha, da spricht der Geniesser


Paperlapap,
steht doch drunter: Spießer

an Matronen traut er sich nicht ran

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.11.2008 10:15
#95 RE: eins noch... Antworten

Buggy = Frauenaufspießer

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.11.2008 10:31
#96 RE: eins noch... Antworten

Zitat von Swennie
Buggy = Frauenaufspießer



Wolli

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

01.11.2008 11:44
#97 RE: eins noch... Antworten

Angeregt durch Eure Beiträge bin ich bei booklooker fündig geworden:

http://www.booklooker.de/app/result.php?...rder=preis_euro

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.11.2008 11:54
#98 RE: eins noch... Antworten

Zitat von pelegrino
Angeregt durch Eure Beiträge ...


fällt mir ein, dass es, für die Wessie jedenfalls, in den 5 Länder auch eine Art Geheimsprache gab.
Begriffe, deren Sinn sich erst mit der Übersetzung ins Deutsch-Deutsche verständlich machte, z.B. "Bückware"

http://www.ddrlexikon.de/buchstabe/buchstabe-b/

und noch einmal

http://de.youtube.com/watch?v=Vo93MMmntwI

Wolli

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

01.11.2008 12:13
#99 RE: eins noch... Antworten
Das Lexikon ist auch gut ! Werde ich mir wohl für den nächsten Besuch in Berlin *) anschaffen.

*) als die pelegrina (die ich 1972 zum 1. Mal dort traf ) und ich kurz nach der Wende mal wieder dort waren, hätten wir tatsächlich die Mauer eigentlich als Orientierungshilfe gebraucht - wir haben uns ein paar mal verlaufen . Man sollte für so Leute wie uns wenigstend eine Markierung auf dem Boden anbringen ... beim nächsten Besuch werden wir in einigen Gegenden wohl garnix mehr wiederfinden !

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.11.2008 12:16
#100 RE: eins noch... Antworten
Zitat von pelegrino
...Man sollte für so Leute wie uns wenigstend eine Markierung auf dem Boden anbringen ... !


Die gibt es in Form von Pflastersteinen im Boden!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Berlin.jpg 
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.11.2008 12:18
#101 RE: eins noch... Antworten
Zitat von pelegrino
und ich kurz nach der Wende mal wieder dort waren, hätten wir tatsächlich die Mauer eigentlich als Orientierungshilfe gebraucht - wir haben uns ein paar mal verlaufen . Man sollte für so Leute wie uns wenigstend eine Markierung auf dem Boden anbringen ... beim nächsten Besuch werden wir in einigen Gegenden wohl garnix mehr wiederfinden !

ging mir fast auch so, die Orientierung fehlt,
aber, ja aber, Wolli hat noch einen Berliner Falk-Stadtplan von 1976

Teilweise ist der ehemalige Standort der Mauer mit Steinen im Bodenbeleg markiert
irgendwo habe ich noch ein Foto,
warte mal, gehe eben eine
andere Festplatte anschließen

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.11.2008 12:19
#102 RE: eins noch... Antworten

Zitat von Wolli52
...
andere Festplatte anschließen


dann mach mal schnell, nicht dass Du traurig bist, weil ich schneller war

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

01.11.2008 12:25
#103 RE: eins noch... Antworten

In Antwort auf:
...gibt es in Form von Pflastersteinen im Boden...
Gute Idee - überall, oder nur an bestimmten, geschichtsträchtigen Orten? Damals (1994 etwa) war da noch nix, und am Potsdamer Platz stand lediglich ein Autokran mit so 'ner Bungee-Sprungvorrichtung .

Wolli, komm zurück - Swennie hat den unüberwindlichen Standortvorteil!

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.11.2008 12:26
#104 RE: eins noch... Antworten

nie nicht nix traurig

@Pelegrino, bist noch da

hier hinterm Reichstagsgebäude



den Verlauf mit Steinen gekennzeichnet

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.11.2008 12:28
#105 RE: eins noch... Antworten
Zitat von pelegrino
Wolli, komm zurück - Swennie hat den unüberwindlichen Standortvorteil!

quatsch
brauchte mich bloss umdrehen, fahr doch heute nicht wegen dem Foto nach Berlin

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Werkzeug? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz