Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.300 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.10.2008 23:27
#31 RE: Die Macht des Wählers Antworten
In Antwort auf:
...und die bestimmen die Politik in Bayern

und warten weiterhin auf die göttlichen Eingebungen

http://de.youtube.com/watch?v=sQ_l2qA5bj0

Wolli

" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

11.10.2008 06:25
#32 RE: Die Macht des Wählers Antworten

In Antwort auf:
So a gschwerl duan mir niea Wöin..nixda!



abrobo gschwerl, wia gehts na nochat da hohlmeieri?

maenxmoh

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

11.10.2008 08:57
#33 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Zitat von Kaimann
... was für Schwachköpfe doch Raucher sind: ...


Hallo Kaimann,

mit "Schwachkopf" bezeichnet man umgangsprachlich einen sehr dummen Menschen.
Sicherlich ist sogar dir bewusst, daß sich diese Eigenschaft nicht einfach durch das Aufgeben des Rauchens in Wohlgefallen aufgelöst.
Da du selbst geraucht hast, willst du uns also mitteilen, daß du dich für einen Schwachkopf hältst.
Das steht dir selbstverständlich zu, schließlich bist du der, der dich am besten kennt.
Außerdem hast du es in früheren Postings zusätzlich untermauert.

Wenn du uns also mitteilen willst, daß du ein Schwachkopf bist, der mit dem vernünftigem Umgang mit Alkohol überfordert ist, dann bist du hier richtig, denn wir hören dir zu.
Du kannst uns deine Probleme mitteilen und wir hören dir zu.

Gib dich nicht auf.

Mit freundlichen Grüßen,

Willi





Ich seh schwarz - und find's gut

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.10.2008 09:33
#34 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Danke, Willi !

Aber sag mal, höre ich da einen getroffenen Köter aufjaulen?


MfG

Kaimann

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

11.10.2008 09:47
#35 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Wenn du glaubst, daß mich jemand, der sich für einen Schwachkopf hält, so schnell zum Aufjaulen bringt, bist du der Realität doch mehr entrückt, als ich vermutete.

Jaulen ginge anders.

Wenn du alles aufmerksam gelesen hast, erkennst du vielleicht irgendwann, daß ich dazu gar keinen Anlass sehe.





Ich seh schwarz - und find's gut

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

11.10.2008 09:57
#36 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Zitat von der Underfrange
Wenn du glaubst, daß mich jemand, der sich für einen Schwachkopf hält,...


Und wieder ein Lehrstück aus der Rubrik " Wie ich eine absurde Unterstellung durch stumpfe Wiederholung in den Stand der gesicherten Wahrheit erhebe...

Weiter so, recht amüsant.

MfG

Kaimann

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

11.10.2008 10:06
#37 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Zitat von Kaimann
... in den Stand der gesicherten Wahrheit erhebe...



Das schreibst gerade DU?

Deine Comedy-Vorstellung unterschreitet gerade Atze-Schröder-Niveau...

Pruuust





Ich seh schwarz - und find's gut

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.10.2008 10:16
#38 RE: Die Macht des Wählers Antworten
Willi, nicht jeder kann dir auf dein Ironie-Niveau folgen.
Aber du hast den "Brüller der Woche" provoziert, zumindest aus seinem Munde:
In Antwort auf:
Wie ich eine absurde Unterstellung durch stumpfe Wiederholung in den Stand der gesicherten Wahrheit erhebe...

Aber sach ma nix gegen Atze Schröder. Ihn muss man (auch) nur richtig verstehen...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.10.2008 11:35
#39 RE: Die Macht des Wählers Antworten

In Antwort auf:
Wie ich eine absurde Unterstellung durch stumpfe Wiederholung in den Stand der gesicherten Wahrheit erhebe...


Da standen mir auch die Lachtränen in den Augen.

Hatte es vorher ja schon genau andersrum angemerkt.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

04.05.2010 09:11
#40 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Die Macht des Wählers ist ja nächsten Sonntag bei uns in NRW wieder mal gefragt ! Ehrlich gesagt bin ich mir diesmal noch nicht so richtig sicher, wen oder was ich wählen werde ...

belustigend finde ich die Großplakate, die mich jeden Morgen auf dem Mittelstreifen der B1 angrinsen, wenn ich nach Dortmund 'reinfahre und im Stau stehe:

Die CDU zeigt einen Jürgen Rüttgers, der anscheinend tatsächlich etwas lächeln kann. Wirkt auf mich etwas künstlich, und auch die winzigen Pupillen deuten darauf hin, das er entweder besonders hell ausgeleuchtet wurde - oder irgend 'ne Droge bekommen hat .

Die SPD zeigt eine etwa 30-jährige Frau, die mir viel zu jung für das Amt der Landesmutter erscheint - wenn da mal nicht des Guten zuviel getan wurde, bei der Bildbearbeitung: geboren ist die Kandidatin Kraft 1961 ...

Die FDP zeigt einen Andreas Pinkwart, der aussieht wie 'ne Comic-Figur von Uli Stein, find' ich.

Die Linke zeigt eine Gruppe von vier Kandidaten, von denen ich nur Gysi und Lafontaine erkenne. Wirkt auf mich im Ganzen so'n bischen wie die Klimbim-Familie - kann leider das Plakat nicht im Netz finden .

Und dann grinsen mich bei den Grünen eine Katze, ein Hamster und 'n Hund an, in Begleitung von 'nem Fisch und noch 'nem Papagei - aber das war gar kein Wahlplakat von den Grünen, sondern Reklame für die Messe "Hund & Heimtier Dortmund", die Freitag beginnt !

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CDU.jpg  FDP.jpg  RTEmagicC_Folderblatt_HuH_Dortmund2010.pdf.jpg  SPD.jpg 
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 09:46
#41 RE: Die Macht des Wählers Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.05.2010 09:48
#42 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Ist ja auch nichts wirklich Gutes im Angebot....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.05.2010 10:06
#43 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Immer diese Anglizismen. Und ob es wirklich ein Vorteil ist mit blond (fair) zu werben?

Grüße
falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.05.2010 10:13
#44 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Hat sich dieser "Arbeit muß sich lohnen - Spruch" etwa in NRW noch nicht abgenutzt?
Ich glaube bei der nächsten Wahl hier in SA kriegen die FDPler -sollte dieser Slogan noch aktuell sein- ihre Plakate von ehemaligen Wählern um die Ohren gehauen ...
Achso: von mir natürlich nicht!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.05.2010 10:19
#45 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Achtet tatsächlich noch jemand auf Wahlplakate?
Da steht doch fast immer austauschbarstes Gewäsch, die könnten doch überall in der BRD stehen und es fiele nicht auf.

Das Tierplakat finde ich von den vier gezeigten noch am Besten!


Gruß Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
neue MO »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz