Zitat von Kaimann... was für Schwachköpfe doch Raucher sind: ...
Hallo Kaimann,
mit "Schwachkopf" bezeichnet man umgangsprachlich einen sehr dummen Menschen. Sicherlich ist sogar dir bewusst, daß sich diese Eigenschaft nicht einfach durch das Aufgeben des Rauchens in Wohlgefallen aufgelöst. Da du selbst geraucht hast, willst du uns also mitteilen, daß du dich für einen Schwachkopf hältst. Das steht dir selbstverständlich zu, schließlich bist du der, der dich am besten kennt. Außerdem hast du es in früheren Postings zusätzlich untermauert.
Wenn du uns also mitteilen willst, daß du ein Schwachkopf bist, der mit dem vernünftigem Umgang mit Alkohol überfordert ist, dann bist du hier richtig, denn wir hören dir zu. Du kannst uns deine Probleme mitteilen und wir hören dir zu.
Wenn du glaubst, daß mich jemand, der sich für einen Schwachkopf hält, so schnell zum Aufjaulen bringt, bist du der Realität doch mehr entrückt, als ich vermutete.
Jaulen ginge anders.
Wenn du alles aufmerksam gelesen hast, erkennst du vielleicht irgendwann, daß ich dazu gar keinen Anlass sehe.
Zitat von der UnderfrangeWenn du glaubst, daß mich jemand, der sich für einen Schwachkopf hält,...
Und wieder ein Lehrstück aus der Rubrik " Wie ich eine absurde Unterstellung durch stumpfe Wiederholung in den Stand der gesicherten Wahrheit erhebe...
Die Macht des Wählers ist ja nächsten Sonntag bei uns in NRW wieder mal gefragt ! Ehrlich gesagt bin ich mir diesmal noch nicht so richtig sicher, wen oder was ich wählen werde ...
belustigend finde ich die Großplakate, die mich jeden Morgen auf dem Mittelstreifen der B1 angrinsen, wenn ich nach Dortmund 'reinfahre und im Stau stehe:
Die CDU zeigt einen Jürgen Rüttgers, der anscheinend tatsächlich etwas lächeln kann. Wirkt auf mich etwas künstlich, und auch die winzigen Pupillen deuten darauf hin, das er entweder besonders hell ausgeleuchtet wurde - oder irgend 'ne Droge bekommen hat .
Die SPD zeigt eine etwa 30-jährige Frau, die mir viel zu jung für das Amt der Landesmutter erscheint - wenn da mal nicht des Guten zuviel getan wurde, bei der Bildbearbeitung: geboren ist die Kandidatin Kraft 1961 ...
Die FDP zeigt einen Andreas Pinkwart, der aussieht wie 'ne Comic-Figur von Uli Stein, find' ich.
Die Linke zeigt eine Gruppe von vier Kandidaten, von denen ich nur Gysi und Lafontaine erkenne. Wirkt auf mich im Ganzen so'n bischen wie die Klimbim-Familie - kann leider das Plakat nicht im Netz finden .
Und dann grinsen mich bei den Grünen eine Katze, ein Hamster und 'n Hund an, in Begleitung von 'nem Fisch und noch 'nem Papagei - aber das war gar kein Wahlplakat von den Grünen, sondern Reklame für die Messe "Hund & Heimtier Dortmund", die Freitag beginnt !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Mark Twain
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CDU.jpg FDP.jpg RTEmagicC_Folderblatt_HuH_Dortmund2010.pdf.jpg SPD.jpg
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Hat sich dieser "Arbeit muß sich lohnen - Spruch" etwa in NRW noch nicht abgenutzt? Ich glaube bei der nächsten Wahl hier in SA kriegen die FDPler -sollte dieser Slogan noch aktuell sein- ihre Plakate von ehemaligen Wählern um die Ohren gehauen ... Achso: von mir natürlich nicht!
Achtet tatsächlich noch jemand auf Wahlplakate? Da steht doch fast immer austauschbarstes Gewäsch, die könnten doch überall in der BRD stehen und es fiele nicht auf.
Das Tierplakat finde ich von den vier gezeigten noch am Besten!
Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!