Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.300 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.10.2008 16:19
#16 RE: Die Macht des Wählers Antworten
Zitat von Kaimann
...Wer kennt nicht die Qual, Sonntags früh nach durchsoffener Nacht, Brummschädel und Appetit auf einen kühlen Bergsee im Bette nach dem Tabaksbeutel zu tasten, der natürlich leergedampft ist.
...


Ich kenne es nicht, bekennender Nichtraucher!

Nur mit Schokoladen-, Marzipan- und Alkoholablehnung komme ich noch nicht klar

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

09.10.2008 16:20
#17 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Und wie war das mit Lüstling im Geiste?

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.10.2008 16:28
#18 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Zitat von Turtle
Und wie war das mit Lüstling im Geiste?


bezog sich auf süße Frauen! Vergessen?


Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

09.10.2008 16:40
#19 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Zitat von Kaimann
...
Widerlich.
Ein Jahr später habe ich auch den Konsum von Alkohol vollständig eingestellt.
Und nun frohes Weiterschäumen...
Kaimann


Du armer Tropf
Hoffentlich hat dir a Arzt was gutes verschrieben.....ein leben ohne Alk?? never ever...

gruß, ein mittlerweile bekennender ganz seltener Gelegenheitsraucher(quasi wie ganz früher, nur zu genusszwecken!)



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.10.2008 20:08
#20 RE: Die Macht des Wählers Antworten

@Kaiman: Du musst nicht immer von Dir auf Andere schließen.

Aber Back to Topic. Sicher hat der CSU dies strickteste aller deutsch/deutschen Rauchverbote ne Menge Stimmen gekostet. Und dies vor allem auf dem DORF! Die alten Bauerndickschädeln haben sich halt seit Königszeiten nichts von der Obrigkeit vorschreiben lassen. Ich sag halt einfach mal Stichwort Gemütlichkeit! Da kimmt der Bauer Sepp, und trifft den Huber, den Schorschi, den Franzi und den Gustl am Stammtisch, 3 davo rauchen, die andern nicht. Alle kommens von der Feldarbeit in die einzige Dorfgaststättn und rauchen Ihre Stumpn und trinken Ihr Feierabend Weissbier.....

Soweit die Situation, und dann kommen ein paar SPD-ler und Greane (Grüne) aus der fernen Hauptstadt München und ein paar Franken und beschließen mirnix Dirnix, dass des, was immer sowar nicht mehr sein DARF!!!!

Die Moral von der Geschicht, viele dieser bauern Eigenbrödler sind zu die freien Wähler abgewandert, eher als Protest, halt ein DENKZETTEL für die "GROSSKOPFERTEN" (die da Oben) als eine Umkehr von der CSU.

Also noch machen diese Wähler ein Groß der Stimmen bei der CSU aus, noch.... weil auch wir Bayern ändern uns mit dem Wechsel der Generationen, ja, kaum zu glauben, gell.

Als Reaktion auf des Rauchverbot, ham viele Wirte Ihre Gaststätten in sogenannte Raucherclubs umgewandelt. Nun wärs ein leichtes von der Politik, diese Clubs einfach durch irgendein Gesetz zu verbieten, aber mal ehrlich: dann würds die CSU letztlich nur noch auf 20% bringen.

also, bleibt alles beim Alten! es wird weitergequarzt wenn gewünscht, und die Nichtraucher gehn dahin, wo nicht gequarzt wird.

es hätt so enfach sei kenna, ja hätt, wenns einfach gleich den Wirten die Wahl gelassen hätten, ein Schild vor der Tür:

R oder N R



tja, so samma halt, und unser Seehoferl, der versucht nun die ganzn wegglaufenen Raucher wieder einzufangen!!!

Übrigens, dies Jahr war das letze mal, das auf der Wiesn (Oktoberfest) graucht wern hat derfa! Nächstes Jahr ists nicht mehr erlaubt. Ich bin gespannt, wie sich der Seehoferl da rauswindet.

pfiats eich gott


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

09.10.2008 20:26
#21 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Zitat von Turtle
In Antwort auf:
Ein Opportunist halt.


Die Menschen haben halt alle ein Siebhirn oder merken nix mehr.
Wie beim Oscar, der hat bisher nix zu Ende gebracht, immer nur Sprüche gekloppt und trotzdem jubeln dem immer noch viele zu.

Des Wählers Wille geschehe!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.
First Member of The Spießers MC Chapter H

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.10.2008 22:51
#22 RE: Die Macht des Wählers Antworten

In Antwort auf:
Ein Opportunist halt.

Ich korrigiere: Ein berechenbarer Politiker halt.

Beckstein und Huber waren zu offensichtlich ehrlich für das Amt.

Wobei ich die für die Ehrlichkeit aller drei nicht die Hand umdrehen würde.
Derlei Gesocks findet sich gleichmäßig verteilt über den ganzen Erdball.
Der Unterschied: Die einen schaffens länger, die anderen weniger lang.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.10.2008 23:16
#23 RE: Die Macht des Wählers Antworten
In Antwort auf:
...Ein Jahr später habe ich auch den Konsum von Alkohol vollständig eingestellt.


Jetzt sind wir aber gespannt , was dann noch aus dem Thema "Vögeln" geworden ist, Kai-Mann ???

Erzähl doch mal..................................


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.10.2008 23:24
#24 RE: Die Macht des Wählers Antworten
In Antwort auf:
und dann kommen ein paar SPD-ler und Greane (Grüne) aus der fernen Hauptstadt München und ein paar Franken und beschließen mirnix Dirnix, dass des, was immer sowar nicht mehr sein DARF!!!!
Rotgrüne Münchner und Franken unbekannter Couleur sind für das bayrische Rauchverbot verantwortlich ?
Den Hintergrund kannte ich gar nicht - erzähl mal.
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

10.10.2008 07:27
#25 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
...Ein Jahr später habe ich auch den Konsum von Alkohol vollständig eingestellt.

Jetzt sind wir aber gespannt , was dann noch aus dem Thema "Vögeln" geworden ist, Kai-Mann ???
Erzähl doch mal..................................
Paule.


"Nein, bitte, das Jahr kann das nicht schon wieder um sein. oh mein Gott....."

Reicht das?

MfG

Kaimann

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

10.10.2008 08:33
#26 RE: Die Macht des Wählers Antworten
In Antwort auf:
das Jahr kann das nicht schon wieder um sein.
Das verbinde ich jetzt aber irgendwie mit waschen.

Werner

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

10.10.2008 08:38
#27 RE: Die Macht des Wählers Antworten
In Antwort auf:
...jetzt sind wir aber gespannt , was dann noch aus dem Thema "Vögeln" geworden ist...

Die Summe aller Laster ist konstant - Respekt !
In Antwort auf:
...und dann kommen ein paar SPD-ler und Greane (Grüne)...

...und die bestimmen die Politik in Bayern - Donnerwetter, das hab' ich nicht gewußt !


edit: oh, da war der Steve ja schon viel schneller!

.


"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

10.10.2008 10:24
#28 RE: Die Macht des Wählers Antworten

In Antwort auf:
und dann kommen ein paar SPD-ler und Greane (Grüne) aus der fernen Hauptstadt München


des san do de mit da schwoaza ledajackn do wo's solchene bickal drauf hom, und mitn modorradl kemmans daher, un de musik vo dem elfis dans hean, goe? manst grod, dasd oan vo dene amrikona dohogga host! am wochnend kemmans oiwei vo minga doheragfoahn und hockn umaranand in unsan wirtsgoatn. stodaraxox, doheraglaffans!

de host gmant, ge?

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

10.10.2008 11:00
#29 RE: Die Macht des Wählers Antworten

Zitat von manx minx
In Antwort auf:
und dann kommen ein paar SPD-ler und Greane (Grüne) aus der fernen Hauptstadt München

des san do de mit da schwoaza ledajackn do wo's solchene bickal drauf hom, und mitn modorradl kemmans daher, un de musik vo dem elfis dans hean, goe? manst grod, dasd oan vo dene amrikona dohogga host! am wochnend kemmans oiwei vo minga doheragfoahn und hockn umaranand in unsan wirtsgoatn. stodaraxox, doheraglaffans!
de host gmant, ge?


obacht! hast du an Massl dasd soweid wegat wohnst

So a gschwerl duan mir niea Wöin..nixda!

Aber lustig yber dene derfst di scho macha, dene Typen die den arma Viecha des Gros wegfressa



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.10.2008 14:06
#30 RE: Die Macht des Wählers Antworten

In Antwort auf:
Übrigens, dies Jahr war das letze mal, das auf der Wiesn (Oktoberfest) graucht wern hat derfa! Nächstes Jahr ists nicht mehr erlaubt. Ich bin gespannt, wie sich der Seehoferl da rauswindet.



Na ist doch ganz einfach: Der S. dingst mal wieder seine Sekretöse und läßt sich kurz vor der Wiesn erwischen....schon spricht kein Mensch mehr vom Rauchverbot.

Schotte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
neue MO »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz