Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.067 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ThronX Offline



Beiträge: 15

05.10.2008 15:35
#16 RE: Vorstellung Antworten

ich find bei der normalen 9ooer das logo und die form besser,motor in chrom sieht auch geiler aus,nur der kühler halt...
naja,man kann nicht alles haben...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.10.2008 15:44
#17 RE: Vorstellung Antworten

hauptscha du bist Heil geblieben ... falls du deine W Überreste tatsächlich verkaufen willst, ich wüste da jemanden der den Motor abnehmen würde
http://211611.homepagemodules.de/topic-t...&id=517032&post=




ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten!


Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

ThronX Offline



Beiträge: 15

05.10.2008 16:10
#18 RE: Vorstellung Antworten

@ w jörg,

hi jörg,danke,ja bin soweit heil geblieben,die schulter tat ein paar tage weh,das wars,und der nacken...,aber gibt schlimmeres...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.10.2008 16:31
#19 RE: Vorstellung Antworten
In Antwort auf:
frag mal den mit dem Matrosen-Hütchen

Ich muss wohl mal wieder mein Avatar ändern...
Die bildhafte Grundaussage kann ja bestehen bleiben, z.B. hiermit:





P.S.
Zurück zur W ist kein Argument gegen die TBS. Mit letzterer bin ich halt fahrtechnisch nicht so warm geworden.
Und ich wollte/konnte nicht soviel reinstecken, um sie nach meinem Geschmack zu gestalten.
In Schwarz, mit breitem Ochsenaugenlenker, Faltenbälgen, Höckersitzbank und kurzem Mecatwin-Heck u.a.
würde sie mir immer noch sehr gut gefallen.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.10.2008 16:57
#20 RE: Vorstellung Antworten

Ist das nicht das Selbstporträt vom Helnwein,
kurz nachdem er den Thunderbird-Kaufvertrag unterschrieben hat ???

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

05.10.2008 17:17
#21 RE: Vorstellung Antworten

Mein Beileid für die kaputte W und mein Glückwunsch, dass dir nichts weiter passiert ist.

Vielleicht kannst du dich mal mit dem "Sid" austauschen der hat nämlich eine W gekauft und braucht meines Wissens nur den Motor. Vielleicht sind da noch Teile übrig, die du zum herrichten gebrauchen kannst...

Ach ja, willkommen hier im Forum

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.10.2008 17:24
#22 RE: Vorstellung Antworten


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.10.2008 17:44
#23 RE: Vorstellung Antworten


Falsche A-dresse, Steve.
Du meintest den Willi.........................


Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ThronX Offline



Beiträge: 15

05.10.2008 18:49
#24 RE: Vorstellung Antworten

@pewe,

hi pewe,danke für deinen willkommensgruss,werd mal sehn was die versicherung sagt und dann entscheiden was mit dem bike passiert,hat mir
ja schliesslich 2 jahre lang immer treue dienste geleistet...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.10.2008 19:13
#25 RE: Vorstellung Antworten

Erstmal servus hier.
Hast ja an Schutzengel gehabt. Blech kann man ersetzen, Knochen und Sehnen nur schwierig.

Die 900er Dreizylinder is aber bestimmt ne bessere Wahl als die NewBonnie oder die Fruxton, denk ich mal. Spielt aber in ner ganz anderen Liga.

Der Mappen hat eine solche. Tausch Dich mal mit Ihm aus.

Greetz

Ducky


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

ThronX Offline



Beiträge: 15

05.10.2008 19:27
#26 RE: Vorstellung Antworten

hi ducky,

hast recht,ist nochmal glimpflich ausgegangen,hat halt alles gepasst,die zeugin hat richtig reagiert(nämlich angehalten,sie kam mir auf der anderen seite entgegen) so das ich an ihr vorbei konnte,und ich auch,hab den baum der neben ihr stand wenigstens nicht frontal genommen,bin nur mit der schulter dagegen...
thx für den tip mit mappen,werd ihn mal anhauhen wenns soweit ist...

micka Offline




Beiträge: 2.880

05.10.2008 20:01
#27 RE: Vorstellung Antworten


Willkommen im Triumph-Forum.

.
micka,
der mit der längsten W im Forum

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.10.2008 22:09
#28 RE: Vorstellung Antworten

ich hätte auch noch n paar Ws, die man erwerben kann...........................

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.10.2008 12:45
#29 RE: Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
...hat halt nur das Bike zerlegt,aber nur vorne,gabel,lenker,felge usw...

Ja, kenn' ich - läßt sich aber alles wieder herrichten. 's gibt Schlimmeres ...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

06.10.2008 12:48
#30 RE: Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
ich hätte auch noch n paar Ws, die man erwerben kann...........................



Ja, leider.

Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz