ich find bei der normalen 9ooer das logo und die form besser,motor in chrom sieht auch geiler aus,nur der kühler halt... naja,man kann nicht alles haben...
In Antwort auf:frag mal den mit dem Matrosen-Hütchen
Ich muss wohl mal wieder mein Avatar ändern... Die bildhafte Grundaussage kann ja bestehen bleiben, z.B. hiermit:
P.S. Zurück zur W ist kein Argument gegen die TBS. Mit letzterer bin ich halt fahrtechnisch nicht so warm geworden. Und ich wollte/konnte nicht soviel reinstecken, um sie nach meinem Geschmack zu gestalten. In Schwarz, mit breitem Ochsenaugenlenker, Faltenbälgen, Höckersitzbank und kurzem Mecatwin-Heck u.a. würde sie mir immer noch sehr gut gefallen.
Mein Beileid für die kaputte W und mein Glückwunsch, dass dir nichts weiter passiert ist.
Vielleicht kannst du dich mal mit dem "Sid" austauschen der hat nämlich eine W gekauft und braucht meines Wissens nur den Motor. Vielleicht sind da noch Teile übrig, die du zum herrichten gebrauchen kannst...
hi pewe,danke für deinen willkommensgruss,werd mal sehn was die versicherung sagt und dann entscheiden was mit dem bike passiert,hat mir ja schliesslich 2 jahre lang immer treue dienste geleistet...
hast recht,ist nochmal glimpflich ausgegangen,hat halt alles gepasst,die zeugin hat richtig reagiert(nämlich angehalten,sie kam mir auf der anderen seite entgegen) so das ich an ihr vorbei konnte,und ich auch,hab den baum der neben ihr stand wenigstens nicht frontal genommen,bin nur mit der schulter dagegen... thx für den tip mit mappen,werd ihn mal anhauhen wenns soweit ist...