Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.10.2008 23:57
...Testbilder............ Antworten

Nachdem sich leider meine Digicam nach nur 4 Jahren "verabschiedet" hat (Bildsensor defekt )
hab' ich jetzt 'ne Neue.

DIE musste heute natürlich gleich mal vor Ort ausprobiert werden !


Altes Theater.................................................................................................................................................





Neues Kongress-Zentrum............................................................................................





Altes Rathaus.............................................................................................................





Neues Möbelhaus...........................................................................................................





Altes Schloss............................................................................................................




Paule,
der wo mal kurz mit der neuen Kamera
durch die Darmstädter Innenstadt gelaufen ist.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

09.10.2008 00:08
#2 RE: ...Testbilder............ Antworten

Die Kamera ist super. Bloß wo sind die Darmstädter hin ?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.10.2008 00:09
#3 RE: ...Testbilder............ Antworten

scheint gut zu funktionieren


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.10.2008 00:39
#4 RE: ...Testbilder............ Antworten

ich würde sagen das ist eine Casio Exilim EX-Z150 ....




wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt an was ganz anderes denken !

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

09.10.2008 05:59
#5 RE: ...Testbilder............ Antworten

In Antwort auf:
ich würde sagen das ist eine Casio Exilim EX-Z150 ....i


Farbe ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Serpel Offline




Beiträge: 47.372

09.10.2008 07:25
#6 RE: ...Testbilder............ Antworten
Zitat von Hobby
Farbe ??

Ich vermute mal weiß. Weiß mit zwei dicken schwarzen Balken, begrenzt von roten Nadelstreifen.

Gruß
Serpel
srtom Offline




Beiträge: 5.982

09.10.2008 07:31
#7 RE: ...Testbilder............ Antworten

In Antwort auf:
... ausprobiert ...

Ich sehe da dunkle Linien, Reflektionen, schräge Fronten, Schatten, Verzerrungen usw.

Ich würde die Kamera zurück geben und mir das nächst teurere Modell kaufen

Linus Offline




Beiträge: 2.972

09.10.2008 07:39
#8  Antworten

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.10.2008 07:43
#9 RE: ...Testbilder............ Antworten

Testbild? Ich denke dabei immer an sowas:

-Hier Signatur einfügen-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.10.2008 08:48
#10 RE: ...Testbilder............ Antworten

Zitat von Dünnling
Testbild? Ich denke dabei immer an sowas:



das ich sowas noch mal sehen darf .... das brenne ich mir auf DVD und schau es mir heute Abend ne halbe stunde auf dem Fernseher an - jetzt brauch ich nur noch ein dauer beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep




wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt an was ganz anderes denken !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.10.2008 09:00
#11 RE: ...Testbilder............ Antworten
In Antwort auf:
...und schau es mir heute Abend ne halbe stunde auf dem Fernseher an...

Ja, hab' ich auch schon dran gedacht !

Ersatzweise 'ne Deutschlandfahne im Wind auf dem Hambacher Schloß, dazu mit Nationalhymen unterlegt ...


...oder Kulenkampff vorm Kamin - wie war das eigentlich in der Tätärä früher? Ich konnte in Dortmund lediglich "Stimme der DDR" im Radio empfangen, aber kein TV!?

.


"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

09.10.2008 09:13
#12 RE: ...Testbilder............ Antworten

Meine gelibte wasser- und stoßfeste Pentax Optio ist auch letzte Woche nach vier bewegten Jahren verreckt.

Weiß einer eine, zumindest Spritzwasser geschützte Kamera die schön kompakt ist?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

09.10.2008 11:29
#13 RE: ...Testbilder............ Antworten

Für ein paar Euro mehr hättest Du sicher etwas Vernünftiges bekommen!

Die Einsteiger SLR's bieten zurzeit ein überragendes Preis- Leistungsverhältnis.
Kauf Dir 'ne Nikon D40x o.ä. und schenke das Spielzeug deiner Partnerin o.ä..



So, kann ich Dir auch mal einen reinwürgen!

Roger

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.10.2008 12:36
#14 RE: ...Testbilder............ Antworten

Für die Nostalgiker unter den TV-Junkies...
http://einestages.spiegel.de/static/auth...sendepause.html

-Hier Signatur einfügen-

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.10.2008 12:37
#15 RE: ...Testbilder............ Antworten

In Antwort auf:
das ich sowas noch mal sehen darf .... das brenne ich mir auf DVD und schau es mir heute Abend ne halbe stunde auf dem Fernseher an - jetzt brauch ich nur noch ein dauer beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep


Und dann das Rauschen ... herrlich, ich konnte da immer so toll bei schlafen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz