Zitat von DünnlingTestbild? Ich denke dabei immer an sowas:
das ich sowas noch mal sehen darf .... das brenne ich mir auf DVD und schau es mir heute Abend ne halbe stunde auf dem Fernseher an - jetzt brauch ich nur noch ein dauer beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt an was ganz anderes denken !
In Antwort auf:...und schau es mir heute Abend ne halbe stunde auf dem Fernseher an...
Ja, hab' ich auch schon dran gedacht !
Ersatzweise 'ne Deutschlandfahne im Wind auf dem Hambacher Schloß, dazu mit Nationalhymen unterlegt ...
...oder Kulenkampff vorm Kamin - wie war das eigentlich in der Tätärä früher? Ich konnte in Dortmund lediglich "Stimme der DDR" im Radio empfangen, aber kein TV!?
.
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
Für ein paar Euro mehr hättest Du sicher etwas Vernünftiges bekommen!
Die Einsteiger SLR's bieten zurzeit ein überragendes Preis- Leistungsverhältnis. Kauf Dir 'ne Nikon D40x o.ä. und schenke das Spielzeug deiner Partnerin o.ä..
In Antwort auf:das ich sowas noch mal sehen darf .... das brenne ich mir auf DVD und schau es mir heute Abend ne halbe stunde auf dem Fernseher an - jetzt brauch ich nur noch ein dauer beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
Und dann das Rauschen ... herrlich, ich konnte da immer so toll bei schlafen