Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ThronX Offline



Beiträge: 15

05.10.2008 13:36
Vorstellung Antworten

Hi Leute,

lese seit 2 Jahren hier mit und schreibe jetzt erst aus traurigem Anlass meinen ersten
Forumsbeitrag.
Am 17.09. hat mir jemand mit seiner Dose die Vorfahrt genommen,so das ich ausweichen musste
und meine geliebte W mit mir zwichen einem Baum und einem parkendem Auto fuhr (oder besser ich mit Ihr).
Das Ende vom Lied ist nun ein wirtschaftlicher Totalschaden,zum heulen.

Tja so kanns gehen,zum Glück ist mir nix schlimmeres passiert....

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

05.10.2008 13:39
#2 RE: Vorstellung Antworten

Willkommen hier nun denn auch als "Forumsschreiber"!

Dann würde ich sagen, dass der 17.09. fortan ein besonderer Tag für Dich ist!



Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

ThronX Offline



Beiträge: 15

05.10.2008 13:43
#3 RE: Vorstellung Antworten

yep,leider kein besonders guter...

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

05.10.2008 14:18
#4 RE: Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
yep,leider kein besonders guter...


Naja, wenn Du viel Glück hattest, dann könnte man bei solchen Dingen manchmal von einem zweiten Geburtstag sprechen, daher.


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.10.2008 14:29
#5 RE: Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
lese seit 2 Jahren hier mit und schreibe jetzt erst aus traurigem Anlass meinen ersten Forumsbeitrag.
Schade eigentlich.
Mehr schreiben kann weniger fahren bedeuten - wer weiß, wofür´s manchmal gut ist.
Aber du hast unser Mitgefühl !
Ist denn eine neue W angesagt ?


ThronX Offline



Beiträge: 15

05.10.2008 14:30
#6 RE: Vorstellung Antworten

Naja,ganz so schlimm war es nicht,hat halt nur das Bike zerlegt,aber nur vorne,gabel,lenker,felge usw...

ThronX Offline



Beiträge: 15

05.10.2008 14:32
#7 RE: Vorstellung Antworten

Hi Steve,nee,wahrscheinlich wirds ne Thunderbird...vieleicht bau ich die w nach und nach wieder auf,oder verkauf sie,ich weiss es einfach nicht,war schon ein besonderes Möppi...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.10.2008 14:33
#8 RE: Vorstellung Antworten
In Antwort auf:
wahrscheinlich wirds ne Thunderbird

Welche denn ?

P.S. Mit dem Ausweichen und zwischen Baum & Auto durchkommen wird´s dann aber nicht so leicht...

ThronX Offline



Beiträge: 15

05.10.2008 14:34
#9 RE: Vorstellung Antworten

900,nicht die sport und die ganz neue auch nicht...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.10.2008 14:39
#10 RE: Vorstellung Antworten
In Antwort auf:
900,nicht die sport

Bei meinem früheren Kawa-/Triumph-Händler habe ich mal eine in schwarz/anthrazit gesehen - sehr schön !
Das letzte Modell vor der Einstellung ? Die Sport gab´s ja noch etwas länger, wenn ich mich recht erinnere.

ThronX Offline



Beiträge: 15

05.10.2008 14:42
#11 RE: Vorstellung Antworten

Schwarz wäre schon cool,auf jeden,ich weiss garnicht ab wann die nicht mehr gebaut wurden,muss mich nur an den Kühler gewöhnen...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.10.2008 14:48
#12 RE: Vorstellung Antworten
Bei der Sport ist der Kühler schwarz (wie der Motor) und kommt erstaunlich dezent rüber.
Bei den normalen 900ern ist er - wie auch sonst mehr Teile - in Chrom und dadurch auffälliger.

Thunderbird / Thunderbird Sport:

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.10.2008 15:16
#13 RE: Vorstellung Antworten
Hi ThronX.

Das hier:
In Antwort auf:
...Hi Steve,nee,wahrscheinlich wirds ne Thunderbird...

...nämlich den Wechsel von W zu Thunderbird hattenwer schonmal, bei einem der Forums-Mitglieder.

DER ist dann wieder "besonnenerweise" zurückgekehrt ins alte Lager !
Weiss jetzt grad' nicht mehr, wer das denn war .........................................................................

Gruss vonnen Paule,
der wo diese Idee
In Antwort auf:
...vieleicht bau ich die w nach und nach wieder auf

...für besser hält.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ThronX Offline



Beiträge: 15

05.10.2008 15:29
#14 RE: Vorstellung Antworten

hi paule
ich hätte die W nicht weg gegebebn für eine Thunderbird,wollte eigentlich beide haben,nun ist es erstmal anders gekommen.
Habe schon eine Thundebird gefahren,kann darum nicht ganz nachvollziehen wie man wieder umsteigen kann,ist doch schon ne andere Liga,aber muss jeder selber wissen...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.10.2008 15:33
#15 RE: Vorstellung Antworten

In Antwort auf:
...Habe schon eine Thundebird gefahren,kann darum nicht ganz nachvollziehen wie man wieder umsteigen kann


Na denn frag mal den mit dem Matrosen-Hütchen, hier weiter oben.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz