lese seit 2 Jahren hier mit und schreibe jetzt erst aus traurigem Anlass meinen ersten Forumsbeitrag. Am 17.09. hat mir jemand mit seiner Dose die Vorfahrt genommen,so das ich ausweichen musste und meine geliebte W mit mir zwichen einem Baum und einem parkendem Auto fuhr (oder besser ich mit Ihr). Das Ende vom Lied ist nun ein wirtschaftlicher Totalschaden,zum heulen.
Tja so kanns gehen,zum Glück ist mir nix schlimmeres passiert....
In Antwort auf:lese seit 2 Jahren hier mit und schreibe jetzt erst aus traurigem Anlass meinen ersten Forumsbeitrag.
Schade eigentlich. Mehr schreiben kann weniger fahren bedeuten - wer weiß, wofür´s manchmal gut ist. Aber du hast unser Mitgefühl ! Ist denn eine neue W angesagt ?
Hi Steve,nee,wahrscheinlich wirds ne Thunderbird...vieleicht bau ich die w nach und nach wieder auf,oder verkauf sie,ich weiss es einfach nicht,war schon ein besonderes Möppi...
Bei meinem früheren Kawa-/Triumph-Händler habe ich mal eine in schwarz/anthrazit gesehen - sehr schön ! Das letzte Modell vor der Einstellung ? Die Sport gab´s ja noch etwas länger, wenn ich mich recht erinnere.
Bei der Sport ist der Kühler schwarz (wie der Motor) und kommt erstaunlich dezent rüber. Bei den normalen 900ern ist er - wie auch sonst mehr Teile - in Chrom und dadurch auffälliger.
In Antwort auf:...Hi Steve,nee,wahrscheinlich wirds ne Thunderbird...
...nämlich den Wechsel von W zu Thunderbird hattenwer schonmal, bei einem der Forums-Mitglieder.
DER ist dann wieder "besonnenerweise" zurückgekehrt ins alte Lager ! Weiss jetzt grad' nicht mehr, wer das denn war .........................................................................
Gruss vonnen Paule, der wo diese Idee
In Antwort auf:...vieleicht bau ich die w nach und nach wieder auf
hi paule ich hätte die W nicht weg gegebebn für eine Thunderbird,wollte eigentlich beide haben,nun ist es erstmal anders gekommen. Habe schon eine Thundebird gefahren,kann darum nicht ganz nachvollziehen wie man wieder umsteigen kann,ist doch schon ne andere Liga,aber muss jeder selber wissen...