Spät aber dennoch ein liches Willkommen unter den Schreibwütigen Wünsche eine gute Besserung für Deine Schulter, und das nötige Kleingeld zur Erhaltung der W und das Triumpfspielzeug so für nebenbei
Zitat von ThronX thx für den tip mit mappen,werd ihn mal anhauhen wenns soweit ist...
wer ruft da nach mir?
[weeeerbuuuuung) klick für gross
kaufen, aber ne thunderbird spocht... die kann doch einiges etwas besser als die normale tbc... voll einstellbares fahrwerk (genial, aber braucht keine sau, hab noch nie was verstellt) und doppelscheibe vorne, was absolut ein argument ist... sound is anders als bei der weh, aber mit nfrus absolut suchtfähig... schub unterschied tbc / tbc ist marginal, merkt man kaum... preisspanne geht von 25oo bis sagen wir mal unrealistischen 65oo... hab nun rund 32tkm auf der uhr, in eineinhalb jahren... etwas schwer, auf den ersten blick, mit etwas gewohnheit aber wieder ok... hab nen superbikelenker und nen grossen 25ltr tank verbaut, sonst nix gravierendes... würde nicht zur weh zurückkehren, es sei denn als zweitmoped für den wald... was ich nu aber auch mit dem tbs mache [/werbuuuuuuung]
alles andere kanze dir beim link vom inha "erlesen"
Zitat von ThronXhi mappen,cooles foto,wo wart ihr denn da? Mir gefällt die normale tbc optisch einfach besser,keine ahnung warum ,was meinst du mit nfrus?
bild is aus den dolomiten... sellarunde...
das ende der welt...
2mtr weiter war schulz...
nockalm...
malta hochalmstrasse...
gas
markus
ps: bei der tbc gefällt mir der auspuff und der blanke motor nicht... und nfrus sind hochgradig illegal
joo, trip war voll krass porno, wie unser 22jähriger mitfahrer auf der tour immer gesagt hat...
hier kann man die proportionen ganz gut erkennen wenn man es anklickt... also ab tank nach vorne stimmen die nicht wirklich, finde ich... und der kühler is auch nen fehlgriff... dafür paßt aber der rest wieder subba...