Hats mich doch heut morgen tatsächlich geschmissen.... aufgrund von nässe... pah!! dabei hats mir den lenker bissl verbogen. den hab ich jetz gerade mit nem rundeisen einfach wieder geradegebogen haha.... wat solls..... und wie heissts so schön: wer nie die erde hat geküsst, der auch kein guter reiter ist.
klingt ja zum glück nicht so als ob das ein schlimmer unfall war ... da müssen wohl irgendwann alle mal durch (der klassiker, bei nässe überbremst und vorderrad weggerutscht, ist bei mir zum glück schon 30 Jahre her ... )
ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten!
Mir hat mal jemand - gemein und heimtückisch als ich nicht hingesehen habe - eine nasse Straßenbahnschiene beim Bremsen unter das Vorderrad geschoben. Pardautz. Und das direkt vor der Feldschlüsschen-Brauerei.
Gewohnt nicht wirklich, meine Ex-Frau stammt von dort und wir waren natürlich häufig zu Besuch da! Und haben auch unsere Hochzeitsfeier (eine genüssliche Geschichte, warum man eine Brautentführung gut planen sollte) dort gemacht! Ihre Elstern wohnen in der Nähe des VW-Werkes, wo ihr Vater eben auch werktätig war, welch Zufall Strassennamen hab ich vergessen, aber der TÜV war auch in der Nähe dort, is ja auch Wurscht. Jedenfalls hat es mir das Magni-Viertel angetan, und ich war im letzten Jahr mal heimlich (sorry Jörg, Du wärst eh arbeiten gewesen) auf Tagesbesuch dort! Musste mir ja auch das neue EKZ ansehen...
Aha, dann war das im Norden. Ich habe in der Nähe vom Theater, in der Fasanenstraße gewohnt, da war es natürlich nur ein Sprung zu Fuß ins Magniviertel.
Ich hab an das Braunschwein keine gute Erinnerung! Hab da meine Grundausbildung bei der "Wehrmacht" gemacht.Immer mit Blick richtung Schöpenstedter Turm. Nach dem Bund war ich noch öfters mit dem LKW dort und hab mich immer mächtig verfahren. Auch meinen ersten Unfall baute ich dort. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H