Um den Zusammenbruch unserer Wirtschaft nicht mit ansehen zu müssen und weil es so aussieht, als würden wir die nächsten Tage doch noch einen Goldenen Oktober bekommen, hoppsen Falconette und ich uns ganz kurzentschlossen morgen früh auf die Moppeds und besuchen die K&K-Monarchien. Mal ein bisschen Reblaus spielen und einen Gumboldskirchner probieren. Mal sehen, wie weit wir kommen. Also seid schon brav und schreibt nicht so viel! Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
PeWe
08.10.2008 20:11
Viel Spaß, schönes Wetter und gute Fahrt, wünscht der PeWe. PS: Bilder machen nicht vergessen!
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ja Martin. Kommt gut hin und gut zurück. Viel Sonne und viel Spaß!
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Buggy
08.10.2008 20:12
Viel Spass und kommt heil wieder! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
08.10.2008 20:13
Ich wünsche euch schönstes Wetter, gute Fahrt und uns viele schöne Bilder Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf: viele schöne BilderUnd schon fängt der Stress wieder an! Ich will doch fahren und nicht fotografieren ...
Grüße
falcone
There ain´t no bugs on me!
Buggy
08.10.2008 20:16
Mach Fotos und schreib ein Buch! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
08.10.2008 20:17
Aber Henny kann doch Bilder machen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
PeWe
08.10.2008 20:23
Zitat von Falcone Und schon fängt der Stress wieder an! Ich will doch fahren und nicht fotografieren ... Grüße falconeMan kann nicht alles haben....also mach schöne Bilder!!!
Grüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
08.10.2008 20:26
In Antwort auf: und besuchen die K&K-MonarchienViel Spaß !!
und ich dachte Du kommst nach Wieder..... am Wochenende !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
vanda
08.10.2008 21:41
Zitat von Falcone ...hoppsen Falconette und ich uns ganz kurzentschlossen morgen früh auf die Moppeds und besuchen die K&K-Monarchien.Ich wünsche Euch viel Vergnügen, sowie eine gute und sichere Fahrt!
Grüße
Vanda
Viel Freude Euch Beiden und einen schönen Gruß an Lissi und Franzl
Ferien müßte man haben ... viel Spaß!
. "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
Gemeinheit, und ich muß in der Firma dämmern. Aber warte, in 3 Jahren verabreden wir uns dann auf Zuruf irgendwo in Europa und die nächste Generation ackert für uns. MfG Kaimann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung