In Antwort auf: ...in 3 Jahren... !
...ich sach nur: noch 453 Wochen und knapp 2 Tage
...
. "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
Und ich bin weg ... tschüß! Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Serpel
09.10.2008 10:37
Tschüss, und gute Fahrt euch beiden! Gruß Serpel
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...in 3 Jahren... ! ...ich sach nur: noch 453 Wochen und knapp 2 Tage ...So bald schon?!
Ich habe grob geschätzt noch 1088 Wochen, Urlaub nicht abgezogen, in denen ich meine Kollegen mit meiner Anwesenheit bespaßen kann!
mappen
09.10.2008 15:40
Buggy
09.10.2008 18:07
Jau, dann wollen wir mal richtig viel Dummes Zeug posten! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
09.10.2008 18:13
Ob die wohl mit diesen ekligen, neumodischen, orange und grauen Eisenhaufen gefahren sind?
Deshalb will er auch keine Bilder machen.
Er schämt sich sicher.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
mappen
09.10.2008 18:45
tach
Zitat von 3-Rad Deshalb will er auch keine Bilder machen.dahemm... bin zwar fotogen mit dem passenden moped gefaahn,
aber keine foddos gemacht... trotz super güldenem herbst im
pälzer wald...
gas
markus
Soulie
09.10.2008 19:47
Und ich hab auch bereits 300 km hinter mir. Aber kalt wars! Falsche Klamotten ... Mal sehen, wie's morgen weitergeht. Grüße aus'm Altersheim Soulie
Hobby
09.10.2008 20:19
Soulie
09.10.2008 20:22
Leider ja! Und alles ist so breit wie du bzw. deine Tage! Und ich kriegs nicht richtig eingestellt. Warum fragst du? Alter Flachmann!!! Grüßchen Soulie
Hobby
09.10.2008 20:26
In Antwort auf: Warum fragst du?na wegen den Röhrenmonitoren die hier angeboten werden !!!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Bin wieder da. Österreich, Ungarn, Böhmen und auch Bayern - alles klar in den Donaumonarchien. Habediehre Falcone
There ain´t no bugs on me!
Welcome back !
In Antwort auf: ...alles klar in den Donaumonarchien......na, lies Du erstmal die ganzen Beiträge nach
...
. "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung