In Antwort auf:...Ist eigentlich der Brüller der Woche schon vergeben?
Nö, noch nicht. Allerdings hat Clodia selbst (kurz davor) für den Klops des Monats gesorgt:
In Antwort auf:...Mit BT's wär das nicht passiert
Paule.
ja paul ... auch wenn du design bei reifen für wichtiger hälst als Gripp, an der überragenden Nasshaftkraft der BT45 in dieser Reifenklasse gibt es nichts zu deutelteln und die ist in mehreren Testst in der Motorradfahrer, MOTORRAD und der MOTORRAD Classik nicht nur "erfahren" sondern auch gemessen worden ...
auch wenn es schwer nachzuweisen ist, dass der Unfall mit BT nicht passiert wäre, so ist doch die chance groß, dass die Aussage von Claudia nicht falsch ist und nun erzähl mir nicht das der TT100 genau so gut ist, nur weil er besser ist als der acco - ich erinnere mich z.b. an eine eingesprungene Kreisverkehrs-"einfahrt" wegen eines bei nässe blockierenden Vorderrads, von einem hier nicht näher bezeichneten hessischen TT100 Fahrers bei einem W-Treffen
ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten!
@ Callmeahog - nicht ärgern nur wundern ... so ist das hier im Forum halt, vor allem wenn es um den Reifenglaubenskrieg der radikal-Dunlopisten gegen die fundametal-BTisten geht. Auf den Treffen reißen sie sich gegenseitig aber trotzdem nicht die Köpfe ab - nicht mal die feindlichen Reifen werden aufgeschlitzt
ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten!