Ich tippe auf 45 - X. Und da die Bayern schlauer sind als manche meinen und außerdem an ihrer schönen Natur hängen, wählen sie nicht die Faschos, sondern die Grünen. Sie haben ja schon gezeigt, dass sie´s können: http://www.sueddeutsche.de/bayern/artikel/536/164075/
Guten Morgen (Mittag) aus Bayern, tja, was wähl ich jezt??? CSU, SPD, GRÜNE, REPUBLIKANER fallen aus Bleiben noch Frau Pauli und die FREIEN WÄHLER (die fährt wenigstens Motorrad) oder die BAYERNPARTEI (die sind für "Freies Rauchen") oder die LINKE, die wollen Gerechtigkeit, jedenfalls reden se davon.
In Antwort auf:Du hast die Auswahl zwischen Pest und Cholera, also mach das Beste draus.
und mach den Zettel ungültig!
Viva Autonomia!
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- And crawling on the planet's face Some insects called the human race Lost in time, and lost in space And meaning
Ich kann mich nicht darüber freuen, dass mein CSU-Tip richtig war. Jetzt koalieren sie halt mit den Wirtschaftslobbyisten, die es deshalb nicht jucken muss, dass sie hinter den Grünen und FW geblieben sind. Die SPD muss sich m.E. sehr viel mehr Gedanken machen.
Das Land hat immer Charakterköpfe gewählt; einfach jemand der einem sagt was man wählen soll. Dieses Mal gabs aber keinen solchen.
Somit waren meine Landsleut orientierungslos und setzen willkürlich ihr Kreuz auf dem 1,4m breiten Zettel. Die doppelköpfige Hydra bringt unheil ins Land, bald sind wir handlungsunfähig (sprich eine Koalition) und jmüssen meine Vision "Bayrol" umsetzen um nicht dem gmeinen Preus' untertan zu werden