Zitat von PeWeIch bin sowieso dafür, dass Unterfranken an Hessen angegliedert wird.... Die ganzen "Aschaffenburger" sind doch mehr an das Rhein-Main Gebiet gebunden als an München! Grüße PeWe
genau. Franken kommt in "Bayrol"* nichtmehr vor. Auch den Beckstein könnts es gern ham....den brauchen mir ned! Arschaffaburger; für mich sind des scho Frankfurzer
*a land, nicht des Schwimmbadputzmittel
gruß Tommy, der sich jetz lieber den Krieg in den Sternen anschaut
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! GUV-BAYE0809-20080928233405.png Sitze-BAYE0809-20080928235219.png wp-Ergebnis-BAYE0809-20080928235757.png
(a bissl spaet, aber trotzdem:) ruft einer in der staatskanzlei an: "ich haett gern den ministerpraesidenten stoiber gesprochen."
"es tut mir leid, aber herr stoiber ist nicht mehr ministerpraesident" - "ah so, dankschoen." haengt auf.
zwei minuten spaeter klingelts wieder, derselbe herr: "ich haett gern den ministerpraesidenten stoiber gesprochen."
"es tut mir leid, aber herr stoiber ist nicht mehr ministerpraesident" - "ah so, dankschoen." haengt wieder auf.
zwei minuten spaeter schon wieder dieselbe nummer. der vermittlung in der staatskanzlei wirds langsam zu bloed: "ja sagens, herr, etz hab ich ihnen doch schon zweimal gsagt, der herr stoiber is nimmer ministerpraesident. was rufens denn da immer wieder an?"
was für eine Saison - erst kriegt Bayern München keinen vernünftigen Saison-Start hin un dann wird die CSU abgwatscht Rossie wird wieder mal Weltmeister
Mal schöne Nachrichten in den trüben Herbst
Nur lange vorhalten wird es wohl nicht ...
Die FDP wird sich auf den Boden legen und ... nur um Ministerplätze zu bekommen ... der Bayern Verein wird sich berappeln und der gleiche Trübsinn wird weitergehen
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Die FDP wird sich auf den Boden legen und ... nur um Ministerplätze zu bekommen ... der Bayern Verein wird sich berappeln und der gleiche Trübsinn wird weitergehen
Nuja, politisch denke ich auch, dass die FDP den CSU-Appendix geben wird. Zumindest vier Jahre lang. Wenn dann immer noch so ein charismatisches Führungsduo am Start ist, dann werden wohl die Freien Wähler nochmal ein paar Prozentchen zulegen...