is wohl was wahres dran, das erst zum Ende der Amtszeit die Herrschaften amüsant werden. FJS seine Machenschaften haben aber untern Strich der Mehrheit gedient; auch wenns sehr mafiös zuging (oder soll ich sagen: herzlich?) Das wir Bayern was bsonderes sind, soll sich auch in der politischen Spitze widerspiegeln. Einmal Narr, immer Narr...solangs Bier schmeckt, ertrag ich das auch noch.
die FW tun keinem weh, nur das sovui greane (Grüne)hat, ist bsorgniserregend.
Des Übsilon-Viech kennts es gern bhalten...brrr...
In Antwort auf:FJS seine Machenschaften haben aber untern Strich der Mehrheit gedient
vor allem der eigenen: strauss - groesster unternehmer in togo. der hot scho gwisst, wo er si sei brotzeit holt.
In Antwort auf:nur das sovui greane (Grüne)hat, ist bsorgniserregend.
vor allem wo's etz nimma mit de sunnableam in de pratzn daherkemma, sundern mit am vorleghammer, gei? sui si nu ans auskenna do herind, wann de glischeh nemma greifn dean.
maenxmoh
und ausg'hubert hot si's, sauwa. kimmt owa eh nix bessas noch!
(i sog bloss innenminister herrmann. fia den haett i derazeitn in da owaschui scho a fuada g'hobt.)
Wenn Ihr einen neuen "Kinni" für die Bayern sucht, dazu würd' ich mich glatt überreden lassen.
Österreich wird unter meiner Regentschaft eingemeindet, denn insgeheim wollens die Österreicher wieder ihre KuK Monarchie. Hier, mach' ich doch gleich mit!
...und die Preißn, sie sehnen sich nach ihrem "alten Fritz"! Gerne doch, aber würde dann "alter Monti" heissen...
Preißn, Bayern und KuK-Reich vereinigt unter "Monti dem I."
Könnt' mir direkt gefallen!
Es grüsst eure Excellenz Monti I.
---------------------------------------------------- Kein Gott, kein Staat, kein Herr, kein Sklave!
Ton, Steine, Scherben und der Rio - allererste Sahne! War auch mein Abiturlied zum Zeugnis abholen
Ton, Steine, Scherben - warum geht es mir so dreckig?
Sieben Uhr aufstehen, Kaffee trinken, zur Arbeit fahren, freundlich sein, den Chef grüßen, nicht sagen, was ich denke, nicht denken, was ich sage. Ich möchte am liebsten tot sein und von allem nichts mehr sehen. Ich möchte am liebsten tot sein und von allem nichts mehr sehen.
Und zwar die Strophe Schön wars :)
jetzt hätte ich auch gerne pink Flyod - another brick in the wall als lied gehabt 'We dont need no education'
------------------------------------------------- Es waren mal zwei Piraten, Gefürchtet obwohl sie nix taten, Sie waren ganz untätig immer, Aber Untaten sind halt viel schlimmer!
Österreich und heim ins Reich oder K.U.K.? na i waas ned!!
Vorschlag: Ihr könnts den Rest von Österreich behalten und den Rest von Schland dazua und wir nennen uns zukünftig BAYROL!!!!! (Bayern und Tirol) Unser König wird der ZER-STOI-BÄR, weil nur dann kannst BAYROL in "zeeeeeeeeehn Minuten" mitn Flieger, äääh-ähhh-äääh Zug äähhh Transrapid im Flug erreichen"
In Antwort auf:Wenn Ihr einen neuen "Kinni" für die Bayern sucht, dazu würd' ich mich glatt überreden lassen.
taetst schon reinpassen dort, angesichts der bayrischen staatsraison: "de beste staatsform is de anarchie, mit am starken anarchen an der spitzen."
aber obacht! die sueddanubischen sind ein verschlagenes volk! da kanns schnell vorkommen, dass der herrscher nimmer uaf der buche sitzt, sondern dran haengt.
und @ willi:
bescheidenen dank ob des ueberschwaenglichen lobs aus behufenem munde! manxman