Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.382 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dobby Offline



Beiträge: 132

26.09.2008 19:01
Embleme Antworten

Servus zusammen..
ich bin auf der Suche nach Embleme für meinen Tank oder für die Seitendeckel. Es soll aber kein Kawaemblem bzw. Schriftzug sein, sonder sich auf W 650 beschränken.Irgendetwas Nostalgisches versteht sich. Was ich bisher gefunden habe ist allerdings von der Bildqualität nich ausreichend um einen Aufkleber daraus zu machen. An meiner alten Harley hatte ich ein Emblem aus Metall das auf einen Kunststoffträger geschraubt wurde, der wiederum wurde auf den Tank geklebt. Gigt es sowas oder habt ihr Vorschläge?!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Japanesepatches_jpg.jpg  logow650.gif 
Dobby Offline



Beiträge: 132

10.10.2008 17:43
#2 RE: Embleme Antworten

Hallo Leute,
wollte mich nochmal in Erinnerung bringen! Habt ihr echt nichts?
Grüße Jörg

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

10.10.2008 20:18
#3 RE: Embleme Antworten
Den BSA Stern mit W650 gab es über Ursula. http://211611.homepagemodules.de/u111768_ursula.html
Ob es noch welche gibt ???

An dem "Peugeot"-Emblem und dem ganz linken wäre ich auch interessiert

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

11.10.2008 06:19
#4 RE: Embleme Antworten

der ganz linke war m. w. aufnaeher, das peugeotemblem gibt es mit viel verhandlungsgeschick und hartnaeckigkeit hier in japan. aber bevor ich mich an die zeitaufwendige recherche dafuer mache, ne frage: wieviel waert ihr denn bereit anzulegen fuer den peugeot?

(antworten gerne auch per pm)

manxman

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

11.10.2008 08:58
#5 RE: Embleme Antworten



das hier



hatte ich noch im Archiv




der Taujenüscht

&

das Kleine Schwarze

Dobby Offline



Beiträge: 132

11.10.2008 13:53
#6 RE: Embleme Antworten

Zitat von manx minx
das peugeotemblem gibt es mit viel verhandlungsgeschick

Als Aufkleber?
Gruß Jörg

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

12.10.2008 10:08
#7 RE: Embleme Antworten

nee. schoen dickes gepresstes buntmetall. ist aber wie gesagt schwer in die finger zu kriegen. beim kawahaendler liegt noch ein paar schwarze seitendeckel mit den poeschohs drauf (da haben sie extra eine plane aufnahme fuer die embleme auf die deckel aufgebaut). schlagen mit derzeit guten 250 euro zu buche. mir zu viel...

manxman

wastl Offline




Beiträge: 4.923

12.10.2008 10:15
#8 RE: Embleme Antworten

und was der skoki gemeint hat sieht dann so aus :

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1652.jpg 
wastl Offline




Beiträge: 4.923

12.10.2008 10:19
#9 RE: Embleme Antworten
oder auch so :

mit rotem untergrund.

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_4437.jpg 
Dobby Offline



Beiträge: 132

12.10.2008 17:39
#10 RE: Embleme Antworten

Zitat von manx minx
nee. schoen dickes gepresstes buntmetall. ist aber wie gesagt schwer in die finger zu kriegen. beim kawahaendler liegt noch ein paar schwarze seitendeckel mit den poeschohs drauf (da haben sie extra eine plane aufnahme fuer die embleme auf die deckel aufgebaut). schlagen mit derzeit guten 250 euro zu buche. mir zu viel...
manxman


Gepresstes Buntmetall klingt gut, sowas in der Art würde mir am besten gefallen. Aber das Problem sind schon die Seitendeckel- ich hab bei mir kleinere drauf, zecks Luftfilter. Der Preis von 250 Euro ist in verbindung mit den Deckeln zwar kein Schnäppchen aber noch ok. Wenn es den BSA Stern aus Blech oder in irgendeiner Form aus Metall gäbe!!??

Aber wo her sind den die Aufkleber? Auch von Ursula?

wastl Offline




Beiträge: 4.923

12.10.2008 18:56
#11 RE: Embleme Antworten

hallo dobby,
les gerade,
du bist ja aus dem schönen heidelberg !

tolles städtchen.

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_2786.jpg 
wastl Offline




Beiträge: 4.923

12.10.2008 18:58
#12 RE: Embleme Antworten

ach ja,
aufkleber sind von ursula

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Dobby Offline



Beiträge: 132

16.10.2008 16:06
#13 RE: Embleme Antworten

Ja, schöne Stadt und schöne Gegend um Motorrad zu fahren

Hab Ursula versucht über eine PM zu erreichen, aber leider ohne Erfolg!
Gibt es noch eine andere Bezugsquelle?

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

16.10.2008 16:49
#14 RE: Embleme Antworten



bei die Kollejen Franzmänner?
http://w650-france.com/indexF2.php3?sec=2&ssec=5





der Taujenüscht

&

das Kleine Schwarze

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

16.10.2008 18:08
#15 RE: Embleme Antworten


Hier gabs ja mal Interessenten für mein gelasertes K-Emblem.
Den Kumpel, der meine Zeichnung in Alu umgesetzt hat,
hab ich am WE in Aschebäsch getroffen. Der ist bereit, eine Kleinserie aufzulegen.
Aber profilieren und wölben muss man selbst.
Da mir das Wölben entsprechend der Tankkrümmung schwer fiel,
sollten wir die Blechdicke von 2 auf 1,5 mm reduzieren.
Interessenten sollen sich bei mir melden.

Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz