Servus zusammen.. ich bin auf der Suche nach Embleme für meinen Tank oder für die Seitendeckel. Es soll aber kein Kawaemblem bzw. Schriftzug sein, sonder sich auf W 650 beschränken.Irgendetwas Nostalgisches versteht sich. Was ich bisher gefunden habe ist allerdings von der Bildqualität nich ausreichend um einen Aufkleber daraus zu machen. An meiner alten Harley hatte ich ein Emblem aus Metall das auf einen Kunststoffträger geschraubt wurde, der wiederum wurde auf den Tank geklebt. Gigt es sowas oder habt ihr Vorschläge?!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Japanesepatches_jpg.jpg logow650.gif
der ganz linke war m. w. aufnaeher, das peugeotemblem gibt es mit viel verhandlungsgeschick und hartnaeckigkeit hier in japan. aber bevor ich mich an die zeitaufwendige recherche dafuer mache, ne frage: wieviel waert ihr denn bereit anzulegen fuer den peugeot?
nee. schoen dickes gepresstes buntmetall. ist aber wie gesagt schwer in die finger zu kriegen. beim kawahaendler liegt noch ein paar schwarze seitendeckel mit den poeschohs drauf (da haben sie extra eine plane aufnahme fuer die embleme auf die deckel aufgebaut). schlagen mit derzeit guten 250 euro zu buche. mir zu viel...
Zitat von manx minxnee. schoen dickes gepresstes buntmetall. ist aber wie gesagt schwer in die finger zu kriegen. beim kawahaendler liegt noch ein paar schwarze seitendeckel mit den poeschohs drauf (da haben sie extra eine plane aufnahme fuer die embleme auf die deckel aufgebaut). schlagen mit derzeit guten 250 euro zu buche. mir zu viel... manxman
Gepresstes Buntmetall klingt gut, sowas in der Art würde mir am besten gefallen. Aber das Problem sind schon die Seitendeckel- ich hab bei mir kleinere drauf, zecks Luftfilter. Der Preis von 250 Euro ist in verbindung mit den Deckeln zwar kein Schnäppchen aber noch ok. Wenn es den BSA Stern aus Blech oder in irgendeiner Form aus Metall gäbe!!??
Aber wo her sind den die Aufkleber? Auch von Ursula?
Hier gabs ja mal Interessenten für mein gelasertes K-Emblem. Den Kumpel, der meine Zeichnung in Alu umgesetzt hat, hab ich am WE in Aschebäsch getroffen. Der ist bereit, eine Kleinserie aufzulegen. Aber profilieren und wölben muss man selbst. Da mir das Wölben entsprechend der Tankkrümmung schwer fiel, sollten wir die Blechdicke von 2 auf 1,5 mm reduzieren. Interessenten sollen sich bei mir melden.