Zitat von DobbyJa, schöne Stadt und schöne Gegend um Motorrad zu fahren Hab Ursula versucht über eine PM zu erreichen, aber leider ohne Erfolg! Gibt es noch eine andere Bezugsquelle?
Ja mich !!!
Weil Ursula iss auf Schulung und deshalb nicht im I-Net. Und im Moment hattse eh kaum Zeit fürs Forum. Aufkleber hab ich bei ihr aufm Schreibtisch liegen sehen, waren aber definitiv keine rot hinterlegten, sondern mit transparentem Hintergrund. Könnte allerdings sein, dasses die Version mit den "Flügeln" am W waren. Werd ma nachschaun, wenn ich wieder im Büro bin.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat von manx minxder ganz linke war m. w. aufnaeher, das peugeotemblem gibt es mit viel verhandlungsgeschick und hartnaeckigkeit hier in japan. aber bevor ich mich an die zeitaufwendige recherche dafuer mache, ne frage: wieviel waert ihr denn bereit anzulegen fuer den peugeot? (antworten gerne auch per pm) manxman
In Antwort auf:Zitat von BSA -------------------------------------------------------------------------------- Wieso kauft Ihr euch eigentlich nicht das Original?
Ich finde in diesem Thread den Beitrag nicht, wo er das geschrieben hat. Sollte er es gelöscht haben ? Wie auch immer, diese seine Meinung finde ich so verkehrt nicht:
In Antwort auf:Ich finde die Embleme im BSA-Stil irgendwie peinlich. Die W650 ist eine Kawasaki und das ist auch gut so - man sollte dazu stehen.