Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.382 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.12.2008 20:26
#76 RE: Embleme Antworten
In Antwort auf:
Die willst Du nicht wirklich lesen


Ich kann nicht lesen, nur a bissl schreiben.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.12.2008 21:39
#77 RE: Embleme Antworten

Zitat von bleibxund
Ich kann nicht lesen, nur a bissl schreiben.


reicht ja

Zur Not kann Vanda die Hausordnung ja mit Bildern unterlegen

Pedro Offline




Beiträge: 12

17.12.2008 22:04
#78 RE: Embleme Antworten

Hallo an alle,

habe mir mein eigenens Logo entworfen und auf ein Sweatshirt aufdrucken lassen.

Ergebnis: Siehe Foto

Viele Grüße an alle und ein schönes Weihnachtsfest

Pedro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kawa-Oval grün verkleinert.jpg 
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

17.12.2008 22:26
#79 RE: Embleme Antworten

Achtung !!! und hier ganz offiziell aus erster hand.

lese das hier rein zufällig !!

fragt euch mal alle warum es gerade so wenige KAWASAKI aufkleber, patches , aufnäher usw. von der
allgemein produzierendern zubehörbranche gibt .
dazu gehören auch t-shirts, jacken usw.

jeder der irgendetwas mit KAWASAKI aufdruck oder dergleichen verkauft muss !!!!!! eine LIZENZ dazu haben.

ich würde solche dingens nicht unbedingt inst internet stellen.

ich schreibe hier nur das was ich wirklich weiss und ich weiss woher ich es habe .

mit blitzgruss BRUNO.

Pedro Offline




Beiträge: 12

17.12.2008 22:37
#80 RE: Embleme Antworten

Hi Bruno,

ich verkaufe ja nichts.

War rein für den Privatgebrauch.

VG Pedro

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.12.2008 23:27
#81 RE: Embleme Antworten
Achtung, und hier ganz nebenbei:

Wer eine KAWASAKI W 650 fährt, muss damit rechnen, dass diese weit mehr als 100.000 km völlig problemlos fährt.
Noch dazu, wenn Sie in einer mittel-ostdeutschen Kleinstadt gewartet, und unter der Leitung eines,
als ausgewiesen-fachkundig bekanntem Spezialisten ständig und in gleichmässigen Abständen tüdeliert wird.

Paule,
ein "Betroffener" !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

17.12.2008 23:36
#82 RE: Embleme Antworten

Schön Pedro!
Die Ks könnte man m.E. noch etwas verbessern,
die sind zu h-ähnlich,
aber die Idee finde ich gut!
Und der Bruno hat Recht -
und wer Recht hat ...

Grüße
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.12.2008 07:40
#83 RE: Embleme Antworten

Mir gefällt Pedros Entwurf auch gut, ebenfalls denke ich, dass zumindest das vordere K noch ein klein wenig weg vom H hin zum K modifiziert werden müsste durch schräges Anstellen der nach oben abgehenden Linie. Aber sonst eine sehr schöne Idee und Umsetzung.

Bei Tanklogos bin ich konservativ, da lese ich am liebsten nur den Hersteller, den Typ dann auf den Seitendeckeln (obwohl es genügend Ausnahmen bei Motorrädern gibt). Aber als T-Shirt kann ich mir das gut vorstellen.

Gegen eine Veröffentlichung eines persönlichen Entwurfes im Internet ohne kommerzielle Absichten kann Kawasaki nichts ausrichten. Und verkaufen willst du ja sicher kein T-Shirt.

Grüße
Falcone

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

18.12.2008 10:30
#84 RE: Embleme Antworten

...und wenn ich mir 5000 mal "Kawasaki" aufs T-Shirt pinsele, geht das Kawasaki immer noch einen feuchten Irgendwas an, solage ich kein geschütztes Logo verwende! Heißen schließlich noch andere Leute Kawasaki...


Gruß, Elric Kawasaki Tengwar

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.12.2008 09:30
#85 RE: Embleme Antworten

Zitat von Elric Tengwar
... Heißen schließlich noch andere Leute Kawasaki...
Gruß, Elric Kawasaki Tengwar



Gleiches kann einem ja auch bei der Wagengattung eines japanesischen Herstellers passieren... und ich hätte so gerne Tantiemen für jeden verkauften Wagen
Gruß
Swennie Toyota


Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.12.2008 09:35
#86 RE: Embleme Antworten
Wer pinselt sich denn freiwillig "Kawasaki" aufs T-Shirt????

Verstand ich sowieso nie, diesen Markenkult...


Warum nicht Schweinsblase, Dummschwätzer, Blödmann oder einfach nur Müller,Schmidt, Schneider ?


Gruß

Monti

----------------------------------------------------

Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
beim Deutschen ist's genau anders rum!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.12.2008 09:50
#87 RE: Embleme Antworten

Bei mir steht was ganz Anderes aufm Hemd:
CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 whiskygeniesser.JPG 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.04.2009 18:26
#88 RE: Embleme Antworten
Hallo zusammen,

das Projekt "Embleme" ist endlich abgeschlossen, weitere können folgen ...
Thor fährt ab heute nur noch mit Helm durch die Gegend

Ich bin wahnsinnig stolz auf die Vandalen-Helme - das V für Vanda wirkt dezent und entspricht ganz meinen Vorstellungen!








Er ist wunderschön!


Grüße

Vanda
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.04.2009 18:36
#89 RE: Embleme Antworten

Hybsch - wann darf ich das denn in echt bewundern?

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

04.04.2009 19:57
#90 RE: Embleme Antworten

In Antwort auf:
das Projekt "Embleme" ist endlich abgeschlossen

hallo Vanda
gratuliere zur eigenständigkeit und zur individualität
ich finde man sollte seiner W ruhig eine persönliche note verpassen

gruss aus wien (von einem der sich auch nie beirren lässt)

http://www.diegrafen.at/index.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz