.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Achtung !!! und hier ganz offiziell aus erster hand.
lese das hier rein zufällig !!
fragt euch mal alle warum es gerade so wenige KAWASAKI aufkleber, patches , aufnäher usw. von der allgemein produzierendern zubehörbranche gibt . dazu gehören auch t-shirts, jacken usw.
jeder der irgendetwas mit KAWASAKI aufdruck oder dergleichen verkauft muss !!!!!! eine LIZENZ dazu haben.
ich würde solche dingens nicht unbedingt inst internet stellen.
ich schreibe hier nur das was ich wirklich weiss und ich weiss woher ich es habe .
Wer eine KAWASAKI W 650 fährt, muss damit rechnen, dass diese weit mehr als 100.000 km völlig problemlos fährt. Noch dazu, wenn Sie in einer mittel-ostdeutschen Kleinstadt gewartet, und unter der Leitung eines, als ausgewiesen-fachkundig bekanntem Spezialisten ständig und in gleichmässigen Abständen tüdeliert wird.
Schön Pedro! Die Ks könnte man m.E. noch etwas verbessern, die sind zu h-ähnlich, aber die Idee finde ich gut! Und der Bruno hat Recht - und wer Recht hat ...
Mir gefällt Pedros Entwurf auch gut, ebenfalls denke ich, dass zumindest das vordere K noch ein klein wenig weg vom H hin zum K modifiziert werden müsste durch schräges Anstellen der nach oben abgehenden Linie. Aber sonst eine sehr schöne Idee und Umsetzung.
Bei Tanklogos bin ich konservativ, da lese ich am liebsten nur den Hersteller, den Typ dann auf den Seitendeckeln (obwohl es genügend Ausnahmen bei Motorrädern gibt). Aber als T-Shirt kann ich mir das gut vorstellen.
Gegen eine Veröffentlichung eines persönlichen Entwurfes im Internet ohne kommerzielle Absichten kann Kawasaki nichts ausrichten. Und verkaufen willst du ja sicher kein T-Shirt.
...und wenn ich mir 5000 mal "Kawasaki" aufs T-Shirt pinsele, geht das Kawasaki immer noch einen feuchten Irgendwas an, solage ich kein geschütztes Logo verwende! Heißen schließlich noch andere Leute Kawasaki...
Zitat von Elric Tengwar... Heißen schließlich noch andere Leute Kawasaki... Gruß, Elric Kawasaki Tengwar
Gleiches kann einem ja auch bei der Wagengattung eines japanesischen Herstellers passieren... und ich hätte so gerne Tantiemen für jeden verkauften Wagen Gruß Swennie Toyota
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Hybsch - wann darf ich das denn in echt bewundern?
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)