Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.382 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.12.2008 10:38
#61 RE: Embleme Antworten

Sach mal Vanda rauchst du eigentlich Gauloises?

Grüssle
CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.12.2008 10:58
#62 RE: Embleme Antworten

Gauloises
Sind das Pferdeläuse?

Grüße
falcone, der die Embleme schon sehr außergewöhnlich findet. Da wird so mancher ins Rätseln kommen

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.12.2008 11:17
#63 RE: Embleme Antworten

Nee Falcone, das sin Zigaretten un die haben auch so ein
Emblem drauf. Halt sonen franz.Gallierhelm.

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.12.2008 11:24
#64 RE: Embleme Antworten

Hab nochn Foto:





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ZigiDose.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

01.12.2008 11:42
#65 RE: Embleme Antworten

Ach ja, die haben früher immer so nette Preisausschreiben gemacht. Erst konnte man Tractions gewinnen, später dann umgebaute Enten.
Der mittlere auf diesem Foto fand so den Weg zu mir



Grüße
falcone, trotzdem Nichtraucher

vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.12.2008 11:52
#66 RE: Embleme Antworten

@John,@Falcone: Danke!

@CHEstrella: Nein, ich rauche nicht - verstehe nun aber Deine Frage.
Mir hats der germanische Donnergott "Thor " (Donar) angetan!


Grüße

Vanda


engraver Offline



Beiträge: 11

05.12.2008 08:23
#67 RE: Embleme Antworten

Tankembleme kann man auch GRAVIEREN ! Schaut mal in mein Profil !!

Hobby Online




Beiträge: 41.737

05.12.2008 08:28
#68 RE: Embleme Antworten

schönen Sachen machst Du da !
ist ja auch was für monti dabei...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



vanda Offline




Beiträge: 7.341

05.12.2008 08:31
#69 RE: Embleme Antworten

@engraver: Danke für die Info, gefällt mir was ich sehe, Kompliment!

Grüße

Vanda

engraver Offline



Beiträge: 11

05.12.2008 08:34
#70 RE: Embleme Antworten

DANKE !! Im Prinzip lässt sich FAST alles eingravieren,der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt!Gruss Klaus

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.12.2008 08:38
#71 RE: Embleme Antworten

Klaus, kannst du uns mal ein Preisbeispiel sagen, z.B. für das Münch-Emblem oder so etwas wie den Tourist-Schriftzug?

Grüße
Falcone

engraver Offline



Beiträge: 11

05.12.2008 08:54
#72 RE: Embleme Antworten

Ein Schriftzug (ziemlich egal WELCHE Schriftart)mit Verzierung drumherum,--Ornamente-Blumen-Blätter-Ranken.....in der Grösse 100x100mm würde etwa 80 Euronen kosten!!Kommt halt auf den Arbeitsaufwand an!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.12.2008 20:10
#73 RE: Embleme Antworten

Hi Klaus,

wenn ich auf den KöWe Deckel der W ein schönes ACE-Cafe Logo haben wollte, wäre ich dann auch mit 80,- Tacken dabei ???

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.12.2008 20:13
#74 RE: Embleme Antworten

In Antwort auf:
Mir hats der germanische Donnergott "Thor " (Donar) angetan!

Kannst Du uns mal deine ganz private Hausordnung einscannen und hier reinstellen?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.12.2008 20:25
#75 RE: Embleme Antworten

Zitat von bleibxund
Kannst Du uns mal deine ganz private Hausordnung einscannen und hier reinstellen?


Die willst Du nicht wirklich lesen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz