Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.425 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der Underfrange Online

26.09.2008 08:11
#16 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten

Zitat von Kaimann
Könnte es sein, daß Du Vorurteile pflegst ?

Na logisch, wenn sie schon so liebevoll genährt werden.

Mein jahrelang gehegtes Vorurteil gegenübern Berlinern, welches vom langhaarigen Swennie einfach kaputt gemacht wurde, bekommt ja mittlerweile auch wieder Nahrung.

Ich seh schwarz - und find's gut

Falcone Offline

26.09.2008 08:16
#17 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten

In Antwort auf:
Mein jahrelang gehegtes Vorurteil gegenübern Berlinern

Ich kann dir ein Stück von meinem abgeben. Ich hab es trotz Swennie aufbewahrt.

Aber Kaimann ist kein echter Berliner und "in Natura" voll ok - wie ja meistens.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline

26.09.2008 09:30
#18 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten

Gib' doch mal die Daten durch, die mich eher interessieren:

max. Anhängelast?
max. Dachlast?
Durschnittsverbrauch?
Versicherungs-Schadensklasse?
wie sieht's aus mit Ersatzteilversorgung - gibt es genug Material beim Autoverwerter bzw. bei freien Teilehändlern?
Wartungsintervalle?

Fragen über Fragen ...

.

Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Kaimann Offline

26.09.2008 10:08
#19 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten

@ BSA : Die Designfrage sehe ich, speziell beim NSX, genau wie Du.

@ Falcone : Vielen Dank für die freundliche Einschätzung.

@ Underfrange : Hier bringe ich die Berliner in Mißkredit. Meine Ahnen sind dereinst als Piraten vor nordischen Küsten gekreuzt .

@ Pelegrino : Möchtest Du Dein Leben mit Nebensächlichkeiten belasten?
Aber ernsthaft, der GT-R wird nicht mein Alltagsauto. Werde wieder brav den Dieselvito nutzen (der in all Deinen Fragen gute Antworten erbringt und Ende nächsten Jahres einen Diesel Kombi von Dacia für die tägliche Gurkerei erwerben.
Der GT-R kommt dann nur zum Bedrängen von Underfrange und Gesinnungsgenossen zum Einsatz . Dann aber richtig!

MfG

Kaimann

Falcone Offline

26.09.2008 10:09
#20 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten

Kriegt er wieder so einen Wechselstrom-Gleichstrom-Aufkleber aufs Heck, damit man ihn erkennt?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

der Underfrange Online

26.09.2008 10:38
#21 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten

Zitat von Kaimann
@ Underfrange : Hier bringe ich die Berliner in Mißkredit. Meine Ahnen sind dereinst als Piraten vor nordischen Küsten gekreuzt .

"15 Jahre Kreuzberg Berliner Speckgürtel"
Es wurden schon andere in kürzerer Zeit versaut ...

Und mein Bild von den Nordlichtern kannste mir nicht verderben, dazu kenn ich zu viele. Sowohl privat als auch beruflich.
Im Haus der Getreuen hab ich auch schon ein frisch gezapftes getrunken.

Zitat von Kaimann
Der GT-R kommt dann nur zum Bedrängen von Underfrange und Gesinnungsgenossen zum Einsatz . Dann aber richtig!

Wie willste das denn machen??

Wennze bloß dicht auffährst, stört's mich nicht, weil ich's nicht seh. (geschlossener Kastenwagen)
Bei Lichthupe rutsch ich immer vor Schreck vom Gas und schenk mir beim Überholvorgang erstmal nen Kaffee ein.
Und die notorischen Linksblinker gehn mich nix an, sollen sie doch von mir aus abbiegen.

Bin gespannt, wer mehr Spass hat ...

Kaimann Offline

26.09.2008 10:47
#22 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten

@ Falcone

In Antwort auf:
Kriegt er wieder so einen Wechselstrom-Gleichstrom-Aufkleber aufs Heck, damit man ihn erkennt?

Ganz sicher. Wie alle eiligen Gefährte des Hauses auf dem Highway to Hell : "No stop signs, speed limts,nobody´s gonna slow me down." Träller....

@ Underfrange
In Antwort auf:
Im Haus der Getreuen hab ich auch schon ein frisch gezapftes getrunken.

Und mit Otto von B. Kibitzeier gegessen?!
Das könnte dann den Fahrstil auf der linken Spur vielleicht ansatzweise erklären .

MfG

Kaimann

pelegrino Offline

26.09.2008 10:57
#23 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten

In Antwort auf:
...Fahrstil auf der linken Spur...und...bei Lichthupe rutsch ich immer vor Schreck vom Gas und schenk mir beim Überholvorgang erstmal nen Kaffee ein...

Ich geh' dann auch immer vom Gas und laß' mich zurückfallen, schere gaaanz langsam nach rechts ein und lasse den Lichthuper dann freundlich vorbei ...

...nee, im Ernst: so Leute laß' ich vorbei, wenn's grad' paßt - da steh' ich drüber !

.

Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

der Underfrange Online

26.09.2008 10:58
#24 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten

Zitat von Kaimann
Und mit Otto von B. Kibitzeier gegessen?!

Ich nehme mal an, du meinst Kiebitzeier?

Aber nein, es war nicht am 1. April.
Außerdem ist der Kiebitz mittlerweile in Deutschland geschützt und das Sammeln seiner Eier verboten.
Sowas weiß man aber nur, wenn man nach dem Überholvorgang auch ab und zu wieder auf die rechte Spur wechselt.

piko Offline

26.09.2008 11:01
#25 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten

Zitat von Kaimann
@ Falcone
In Antwort auf:

Ganz sicher. Wie alle eiligen Gefährte des Hauses auf dem Highway to Hell : "No stop signs, speed limts,nobody´s gonna slow me down." Träller....

Du pflegst dein Image aber wirklich konsequent ...

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Kaimann Offline

26.09.2008 12:20
#26 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten

Zitat Underfrange

In Antwort auf:
Sowas weiß man aber nur, wenn man nach dem Überholvorgang auch ab und zu wieder auf die rechte Spur wechselt

Danke für das e

Sag ich ja immer: Die rechte Spur ist für die Denker, die Bedächtigen, die Nachdenklichen, die Introvertierten und Vogelkundler. Von Schläfrigen habe ich nie was gesagt.

@ Piko

Was für ein Image ??

In Vorfreude auf ein sonniges Wochenende

Kaimann

knorri2 Offline

26.09.2008 12:38
#27 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten

Boah, watt albern..........ne japanische Penispumpe.

Das Richtige, um die Playstation-Generation zu beeindrucken. Wow.

Solche Fahrzeuge haben für mich NULL Stil. Schade um die Kohle.

Aber da Du Dir anscheinend einen Traum erfüllt hast, wünsche ich Dir trotzdem viel Spaß damit.....

Knorri

BSA Offline

26.09.2008 12:40
#28 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten
Da sich diese hässlichen LKW-Fahrer-verschläft-Stauende-Unfälle in der Regel auf der rechten Spur ereignen, meide ich diese Spur grundsätzlich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schon ca. 200 beherzt geforderte PS ausreichen, um auf der BAB stundenlang nicht überholt zu werden.
Ein Porsche GT 2 - der auf den wenigen freien Streckenabschnitten beschleunigte wie eine Kanonenkugel - war vor ein paar Wochen nach ca. 150 Kilometern gerade mal zwei Wagenlängen vor mir.

Ich bekomme es leider nicht fertig, über einen längeren Zeitraum beschaulich zu fahren. Meine Frau meint, dass sei "verhaltensauffällig" und ich solle mich mal untersuchen lassen.

Ich muss mir nix beweisen, ich will anderen nix beweisen, aber ich kann (bei freier Bahn!!!) einfach nicht langsam fahren.
Auf der Landstraße zeige ich seltsamerweise keine charakterlichen Defizite, da fahre ich gerne gemütlich, weil mir alles andere viel zu gefährlich ist.

Aufm Mopped kann es nicht langsam genug sein, da bin ich immer ein Verkehrshindernis.

Gruß

Roger
knorri2 Offline

26.09.2008 12:53
#29 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schon ca. 200 beherzt geforderte PS ausreichen, um auf der A1 stundenlang nicht überholt zu werden.

Wann warst Du das letzte mal stundenlang auf der A1???????? Im Moment bist Du da mit 200 PS kaum schneller, als ich mit meiner Ente........

Knorri
der Underfrange Online

26.09.2008 12:59
#30 RE: Mal kein Motorrad: Nissan GT-R Antworten

Vermutlich meint er das.
Er hat halt Stil und steht lieber mit 200 PS stundenlang im Stau.
Und wird stundenlang nicht überholt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz