--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Zitat von KaimannGibt es Angaben zur Technik? Art der Triebwerke, Flugzeiten, Kosten usw. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde (wohl eher nicht), aber schauen könnte man ja mal...
diese Firma machte Werbung auf dem Fluggerät, lieferte möglicherweise die kleinen Triebwerke
Soweit ich das durchschaue, brauchst du aber ein großes Flugzeug, dass dich abwirft und einen Fallschirm zum Landen. Also doch nicht so das Wahre ... Grüße falcone
getunte Hayabusa vom Kaimann und hintendrauf der Schweizer auf deutscher Autobahn mit 320 km/h?
Stelle ich mir gerade bildlich vor, wenn Kaimann mit dem Schweizer Sozius und dessen Flügel die ganzen vierrädrigen breitbereiften Sportkutschen überholt:
"Mensch Papi, haste den eben vorbeirauschen sehen, der hatte aber einen grösseren Spoiler als Du am Porsche."
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Kein Gott, kein Staat, kein Herr, kein Sklave!
da wird der fluegeltraeger auf dem sozius erst koppheister sitzen muessen, fuer die andruckkraefte, und dann bei 320 das naeschen heben. aber moppett rechtzeitig loslassen!
kann der kaimann die busa dann als fluegzeugtraeger registriert bekommen? koennte versicherungstechnisch guenstiger ausfallen.