schau a öfters ins Öl. Kawa 1l pro 1000km (billigöl) XL rust eh etwas fett, schätze a nen 1l auf 1000km Guzzi genau 0.1l pro 1000km (was bei dem sauteuren Öl ok is)
bin zufrieden.... (brauch nur noch was diesliges, was mein Altöl verbrennen tut)
Eijei jeijei.... Tus`t mir wirklich sehr Leid!!!!!
Ich selbst hatte in 4 Jahren zwei Nockenwellenschäden und einen Schaden an der Hypoidverzahnung von Kurbel - zur Köwe, ( Und das bei pingeliger Kunden- dienstpflege, Warmfahrphasen usw. )welche mich gesamt ca. 2000,- € gekostet haben.
( LIES MAL MEINE BEITRÄGE !!! )
Allerdings siehe selbst, kann denn Liebe wirtschaftlicher Blödsinn sein ?????
MfG
Vossi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kawa W650 vom 07.07.2008 028.jpg
Versteh ich nich - ich halts da mehr mit den Mexikanern: Für die gehört der Tod zum Leben mit dazu..Die gehn 1x im Jahr auf´n Friedhof und saufen mit Ihren Toten.
Aber grüß dich erstmal,Alter.Komme gerade von der"Girl in a Hot Rod" Party -Püppis schwenken und so.Jetzt Ausklangpilsette & Gedenken an den VF 1000 R Motor ,den ich vor 4Jahren bei 265Km/h & 10500 U/min in Nirvana geschickt hab. Gott hab ihn selig - aber der Teufel (ich)hat ihn ja vor 2 Jahren wiederauferstehen lassen.
Nüscht is - wer saufen kann muss auch leiden können. Außerdem kriegt man von "Berliner Pilsner" keinen Schädel - det Jeld für die Pharmazeutika hab ick lieber bei Konnopkes Currywurschtbude investiert ,dabei der Müllabfur zujekiekt,sowie ein paar Bullen, die grad nem 7er BMW mit ein paar Türken drin ,ein kleines innerstädtisches Rennen jeliefert ham.
Anschliesend noch die Bordsteinschwalben in Preisverhandlungen verwickelt & den Rinnsteig nach Hause jehangelt..
So nu isse da, meine zweit W habe mir ein Unfall Moped zugelegt hat einen leichten Frontschaden Aber alles was ich brauche ist bei ihr ganz. Motor, Auspuffanlage, und Schutzblech hinten. Hat 3 Vorbesitzer und knapp 18000 Km drauf. Nun geht es ans Umbauen. Und dann zur 18000er Inspektion abgelesener Km Stand = 72327km das hat doch was. Sid