Buggy
22.09.2008 20:07
In Antwort auf: Eine Gebrauchte kaufen ist sicher die einfachste und billigste Lösung.Haben die Westerwälder ihre eigentlich schon verkauft?
Wenn nicht würde da doch was gehen.
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.[small/]First Member of The Spießers MC Chapter H[big/]
Aber bitte nicht Ursulas "Simone-W"
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Buggy
22.09.2008 20:14
Ich denke Ursula gehts so schlecht das sie sich davon trennen will? Dachte ja nur das die W dann wenigstens im Forum bleibt. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.[small/]First Member of The Spießers MC Chapter H[big/]
Zitat von Sid .... so schnell werdet Ihr mich nicht los.mensch sid,
ohne dich würde uns allen auch was fehlen !!!
lass dich bloß nicht unterkriegen.
gruss josef w.
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
In Antwort auf: mensch sid, ohne dich würde uns allen auch was fehlen !!! Genau - Bachstelzen Forever!!!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
In Antwort auf: Genau - Bachstelzen Forever!!!Pfffft, wer spricht schon von Bachstelzen wenn meine guided Bergtour verlustig geht
Da muss ich mir wohl ein Zweitmopped kaufen und Sid die W geben. Nur um übern Berg zu kommen, natürlich
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Turtle
23.09.2008 09:59
In Antwort auf: wegen motor - fällt mir grad spontan ein - hau doch mal den reinerdu an! Hat der noch einen im Keller liegen Klaus?
Da Reiner nicht oft drin ist: Ich hätte seine Tel. Nr. bei Bedarf PM
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Sid
28.09.2008 22:27
Morgen früh werde ich sie erstmal abmelden. Wenn ich bis ende März keinen Motor bekomme. Werde ich mir eine gebrauchte holen.
Was'n da schwammig? Lesen bildet:
Zitat von Sid Habe heute mit Bruno telefoniert. Ich bin nicht der erste dem das linke Pneullager raus gehüpft ist. Der Schaden beläuft sich so zwischen 2500 und 3500€.Sagt doch genug.
Ich seh schwarz - und find's gut
Und den Rest sagt das:
In Antwort auf: Wann hast Du das letzte mal den Ölstand geprüft? Immer wenn ich Ölwechsel gemacht habe ! Grüße
Falcone
There ain´t no bugs on me!
...wobei eigentlich klar sein sollte, dass Mann den Ölstand beim Mopped genauso häufig kontrolliert,
wie den Kontostand bei der Bank.
Es könnte ja was fehlen.
Paulle,
bei dem immer nur am Kontostand was fehlt.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
mappen
01.10.2008 15:45
tach
Zitat von Duck Dunn @Paule: also wenns danach geht, gugg ich öfter nachm Öl meiner drei Kräder als auf mein Kontostand ...naja... tbs braucht niente nix an öl, amc is bisher auf den 700km auch genügsam
gewesen, und der doc braucht rund nen 0,5 - 3/4 ltr auf 1000km... da schaut mann
besser öfters nach...
gas
markus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung