Also gehen wir es an, es HÖRT sich so an als würd in der Lampe irgendwas klappern beim fahren, aber ich find nix. Den Lampenring habe ich schon mit doppelseitigen Klebeband festgesetzt und immer noch. So langsam frag ich mich ob das überhaupt von der Lampe kommt. Aber nach allem hin und her, bin ja nicht blöd, kann es nix anderes sein. Das Geräusch kommt direkt aus dieser Richtung. Hat einer vielleicht eine Lösung od. Idee dazu.
Nee, also Schlüsselbund kann es zumindest bei mir nicht sein, da am Zündschlüssel gar nichts hängt! Dieses Lampengeklapper trat vor circa 1000 km auf. Gar nicht schön ist die braune Pest im Inneren des Lampenrings.
Ist es der Lampenring welcher am Plastelampengehäuse klappert? Das Problem kommt doch bei der W recht häufig vor, oder?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo.
Na wenns die Steckverbindungen sind, die müßte man doch sichern können, ich schau mal. Ja das mit dem Schlüssel, ich hab eigentl. keinen Schlüssel zusätzlich dran, aber einen kleinen metallenen Adapter, den hatte ich schon ab und das gerassel ist immer noch da. Also alles nochmal cheken und neues Klebeband und alles lose befestigen und dann schauen wir mal, aber ich bin skeptisch.
Leg halt eine dünne Lage Zellgummi rein in den Topf. Dann ist Ruhe. Das Problem hat jeder hier. Im Topf ist zu wenig Kabelage, so dass sie klappern kann. Das Problem kennt man z.B. bei einer XBR nicht ...
Bitte bedenken, daß Moosgummi als Wasserspeicher wirken kann. Die Rechnung käme dann bald in Form von Durchrostungen.
In den Klaumärkten gibt es in den Möbelabteilungen alle Arten von selbstklebenden Gummipuffern, - füßen und was weiß ich. Schwarz, transparent, jede Form und Stärke.
Die saugen sich nicht voll und wirken punktuell. Und können sogar beschnitten und angepaßt werden.
(Ähnliches befindet sich in Form von Gummifüßen auch unter annähernd jedem elektrischen Tischgerät....)