In Antwort auf:- aber beruhigen tät es mich schon, wenn nochjemand dieses Geräusch kennt.
Also ich hab' da eher so'n quasi-sonores Säuseln, so'ne Art gutturales Brummen. So, als wenn der Wellen-Ausgleich nur jede zweite Umdrehung stattfände.
Is mir aber auch grad egal.......................................weil das hab ich schon über xxx.xxx Kiliometers.
mach Dir nix draus. Meine KöWe hat so ein singendes Geräusch, aber schon immer gehabt. Soll ich meine W jetzt "Loreley" nennen? (Ich weiß nicht was soll es bedeuten...)
In Antwort auf:...soll ich meine W jetzt "Loreley" nennen? (Ich weiß nicht was soll es bedeuten...) ...
Das ist immer noch besser, als wenn jemand seinen Sohn Hamlet nennt ... (sein' oder nicht sein', das ist hier die Frage - obwohl die heutzutage in Zeiten von DNA-Tests schnell beantwortet ist ...)
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Neulich war die angebliche Schwester einer Kollegin hier auffe Firma. Die sahen sich garnicht ähnlich. Die eine ist bestimmt vom Postboten . . . . . . . . . . . . . . . . die andere vom Milchmann!