"ehrfurchtgebietende Fahrwerks Set-up"...alter verwalter!!!! Bestimmt geil zu räubern, aber die Plaste da vorn dran??!! ja sowas könnts auch sein für den Herrn, der anstatt wie wir im Büro, doch lieber sich dem Liebsten widmet.
Na ja in der farbe und design passt sie doch zu seiner K1!
So - die Ventile der Beh-Nellie tickern wieder in Zwölftonmusik, dazu eine neue elektronische Zündung und sie schnurt wie ein Kätzchen - obwohl - eigentlich trompetet sie ja eher.
Die Dorsoduro kam tatsächlich in die engere Wahl. Von Duc bin ich auch tatsächlich immer noch geheilt, wenn man die Testberichte zwischen den Zeilen liest, ist das auch gut so. Außerdem: Warum nur die zweite Geige spielen, wenn die erste zu haben ist? Plastik schreckt mich nicht ab, wenn es der Gewichtserleichterung dient - Hauptsache unter 200 Kilo!
Richtig, Linus, es ist die Supermoto, die 990er.
Und ich muss sagen, eine deutliche Verbesserung gegenüber der Buell!
In Antwort auf:Ein sportliches Motorrad mit sehr gutem Fahrwerk (da habe ich hohe Ansprüche), möglichst geringem Gewicht, aufrechter Sitzposition, nicht zu schwachem Motor und von guter Qualität. Quadratur des Kreises? Mal sehen ...
Hi Martin, auch wenns nicht Deine Marke ist! Das passt alles zur F800S Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Ein sportliches Motorrad mit sehr gutem Fahrwerk (da habe ich hohe Ansprüche), möglichst geringem Gewicht, aufrechter Sitzposition, nicht zu schwachem Motor und von guter Qualität. Quadratur des Kreises? Mal sehen ...
Hi Martin, auch wenns nicht Deine Marke ist! Das passt alles zur F800S Buggy
so so ... aufrechte Sitzposition ? ... bei der GS und bei der ST aber bei S wohl ehr nicht unter 200 kg ? (ok nur knapp, aber immerhin über 200) unter 100PS sind inzwischen doch auch nicht mehr wirklich diskutabel :o) gute Qualität ... bei BMW ???? soll nicht dein ernst sein, oder ? Hatten wir da nicht gerade einen Thread über die Zuverlässigkeit der BMW Elektronik ?