Zitat von Falcone...Ein sportliches Motorrad mit sehr gutem Fahrwerk (da habe ich hohe Ansprüche), möglichst geringem Gewicht, aufrechter Sitzposition, nicht zu schwachem Motor und von guter Qualität. Quadratur des Kreises? Mal sehen ... Was würdet ihr empfehlen?
also für mich schreit da alles nach KTM Superduke. Aber da gibts sicher tausende meinungen zu. und du weisst ja: opinions are like assholes- everybody has one.
In Antwort auf:Ein sportliches Motorrad mit sehr gutem Fahrwerk (da habe ich hohe Ansprüche), möglichst geringem Gewicht, aufrechter Sitzposition, nicht zu schwachem Motor und von guter Qualität. Quadratur des Kreises? Mal sehen ... Was würdet ihr empfehlen?
Oh, ich hätte vieleicht besser lesen sollen. Ich dachte es ging um den Nachfolger für den Tourer.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Da kann es doch bloß eine Maschine geben! Es wird wieder eine W werden! Wieviele Ws stünden denn dann im Ebsdorfer Grund? Drei, vier, ganz viele?
Gruß Monti
PS: Ihr sollt nicht frotzeln!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
KTM (wat flottes für die Pässe) oder Trumph street/Speed triple... wobei die genauso "bequem" wie die Buell aussieht
auf keinen Fall ne Beemer; warst gerade aufn spätpubertär halbstarken Weg, da passt son rentnerkoffer nicht rein!(außerdem hast des Kaspann und div. alte Boxer)
Allein das Image der 1200 GS - da brauchts gar keine Probefahrt mehr - da möchte ich nie hin. Deine 1200R gefällt mir, aber eine GS, nö, nö, nö ...
Stelvio ist viel zu wuchtig und schwer, da komme ich ja vom Regen in die Traufe. Street Triple käme der Sache schon näher, aber so richtig gefunkt hat es da nicht. Superduke ist schon verdammt nahe dran