Echt?Ich dachte, die Seite wäre für alle einsehbar ... jedenfalls habe ich einen sehr netten Kollegen hier, der heißt Birke mit Familiennamen und trägt das Haar sehr lang.
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Kurze Berichterstattung vom gestrigen Abend: Nachm dritten Bier eingeschlafen, das Programm im Schauglas war diesmal nicht so besonders. Kapillarwirkung erfolgreich bekämpft, so gegen 23.00, im Blasenbereich. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ist doch längst alles gesagt, was willst du denn noch hören? Sogar einen Datenbankeintrag hat es gegeben. Manche können aber auch den Hals nicht voll kriegen ...
Falcone, nimms gelassen, meine Bemerkung gehört wohl an den Anfang dieses Threads und bezieht sich grundsätzlich auf Threads. Und du weisst genau, wie ich es meine, so kannst du ja nicht sein, oder?