Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.010 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

21.08.2008 08:35
#31 RE: Ölstand die 2te Antworten

In Antwort auf:
...Birkenhaarwasser...und...mir wird schlecht...

Das Zeug schüttete sich mein Vater immer in die dünne Restbehaarung - kriegte er immer zielsicher zum Geburtstag und zu Weihnachten !

Habe mich dann später in der Lehre immer gewundert, warum Isopropanol nach Birkenhaarwasser roch ...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.08.2008 08:49
#32 RE: Ölstand die 2te Antworten

Aber was bewirkt Birkenhaarwasser? Erzeugt das Schuppenflechte? Jedenfalls habe ich noch keine Birke mit Haaren gesehen

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

21.08.2008 09:16
#33 RE: Ölstand die 2te Antworten
In Antwort auf:
...noch keine Birke mit Haaren gesehen...

Dann schau mal hier:

http://rbg.bci.uni-dortmund.de/webseite/...itarbeiter.html

mein Kollege Sven (3. von oben) von der Rechner-Betriebskampfgruppe - der hat Haare bis zum Arsch !

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.08.2008 09:42
#34  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

21.08.2008 10:16
#35 RE: Ölstand die 2te Antworten

In Antwort auf:
...nur für "insider"...

Echt?Ich dachte, die Seite wäre für alle einsehbar ... jedenfalls habe ich einen sehr netten Kollegen hier, der heißt Birke mit Familiennamen und trägt das Haar sehr lang.

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.08.2008 12:12
#36 RE: Ölstand die 2te Antworten

Man lernt nie aus. Der ist also Erfinder des Haarwassers?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.08.2008 21:46
#37 RE: Ölstand die 2te Antworten
Kurze Berichterstattung vom gestrigen Abend:
Nachm dritten Bier eingeschlafen, das Programm im Schauglas war diesmal nicht so besonders.
Kapillarwirkung erfolgreich bekämpft, so gegen 23.00, im Blasenbereich.
Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.08.2008 22:17
#38 RE: Ölstand die 2te Antworten

In Antwort auf:
...so gegen 23.00, im Blasenbereich.


Oder, wie der Franzose sagt: " La dernier incontenence du jour. "

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

21.08.2008 22:44
#39 RE: Ölstand die 2te Antworten

In Antwort auf:
...Blasenbereich...

Das hab' ich jetzt nicht verstanden: hast Du Blasen im Öl, oder Öl in der Blase?Oder wird ... ach Quatsch, Schluß jetzt.

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 08:52
#40 RE: Ölstand die 2te Antworten
Der Titel des Threads lautet aber anders als Weihwasser oder Birkenwasser!!

Also zurück zu ONTOPIC, meine Herren.

Wilwolt hat schon recht

Zitat von Wilwolt
Schade, dass eine ernst gemeinte Frage, irgendwann immer zerquatscht wird.


Wirklich schade!

Daniel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.08.2008 11:29
#41 RE: Ölstand die 2te Antworten

Ist doch längst alles gesagt, was willst du denn noch hören? Sogar einen Datenbankeintrag hat es gegeben. Manche können aber auch den Hals nicht voll kriegen ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 12:56
#42 RE: Ölstand die 2te Antworten

Falcone, nimms gelassen, meine Bemerkung gehört wohl an den Anfang dieses Threads und bezieht sich grundsätzlich auf Threads. Und du weisst genau, wie ich es meine, so kannst du ja nicht sein, oder?

Daniel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.08.2008 14:19
#43 RE: Ölstand die 2te Antworten
Schon klar - ich bleibe immer gelassen, zumindest hier im Forum.

AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrghhh!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz