du solltest mal den Anton kennenlernen, der ist echt ein feiner Kerl.
Ob Wiener oder nicht, spielt dabei doch überhaubt keine Rolle. Ich hab auch schon unmöglichr Bochumer kennengelernt. Das es da nette gibt, weiß ich ja auch.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf:In meinem bis jetzt 51jährigen Leben war es mir vergönnt etwa 8 bis 10 Wiener kennenzulernen. Alle hatten einen - meiner Meinung nach- etwas merkwürdigen, um nicht zu sagen skurillen, Humor. Außerdem zeichneten sie sich durch eine ausgeprägte Leidenschaft zur schlechten Laune und ständige Nörgelei und Besserwisserei aus
Das gehört doch in Wien zum guten Ton dazu!Jedenfalls meine Erfahrung.Ich mag das aber auch nicht. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:In meinem bis jetzt 51jährigen Leben war es mir vergönnt etwa 8 bis 10 Wiener kennenzulernen. Alle hatten einen - meiner Meinung nach- etwas merkwürdigen, um nicht zu sagen skurillen, Humor. Außerdem zeichneten sie sich durch eine ausgeprägte Leidenschaft zur schlechten Laune und ständige Nörgelei und Besserwisserei aus. Möglicherweise habe ich ausgerechnet die 8 bis 10 Wiener erwischt, die so sind, und alle anderen sind nette, freundliche, hilfsbereite und gute Menschen. Dann habe ich das Pech gehabt, die falschen kennengelernt zu haben.
gratuliere zu deinem alter, habe in der jugend so ähnlich ausgesehen (bin vermutlich gleicher jahrgang) zu deinen ausführungen über wiener: merkwürdig nein skurill ja schlechte laune nein nörgler ja besserwisser selbstverständlich echte wiener wirken anfangs auf andere deutsch-sprachige völker etwas eigen, aber bei näherer betrachtung sind sie ganz nett
gruss aus wien
PS.: bin ja bald im hohen norden bei euch und hoffe dann nicht die einzigen 8-10 "Piefkes" kennen zu lernen