Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.370 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

15.08.2008 10:31
#61 RE: W mit Solositz Antworten

In Antwort auf:
...eine ausgeprägte Leidenschaft zur schlechten Laune und ständige Nörgelei und Besserwisserei...

Hmm - so'n Wiener habe ich auch schonmal kennen gelernt - allerdings war der noch obendrein ziemlich humorlos ...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

15.08.2008 10:57
#62 RE: W mit Solositz Antworten

Also lieber Nobbi,

du solltest mal den Anton kennenlernen, der ist echt ein feiner Kerl.

Ob Wiener oder nicht, spielt dabei doch überhaubt keine Rolle.
Ich hab auch schon unmöglichr Bochumer kennengelernt. Das es da nette gibt, weiß ich ja auch.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

15.08.2008 11:24
#63 RE: W mit Solositz Antworten

Ich kann mit drei sehr netten Wienern gegenhalten. Bietet einer noch welche - nur so zum Ausgleich?

Meine Verehrung
Falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

15.08.2008 11:40
#64 RE: W mit Solositz Antworten

In Antwort auf:
...kann mit drei sehr netten Wienern gegenhalten...

Das will ich nicht ausschließen.
Kenne eine Halbwienerin (Mutter ist reinrassig), die ist sehr angenehm !

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

15.08.2008 11:52
#65 RE: W mit Solositz Antworten

In Antwort auf:
In meinem bis jetzt 51jährigen Leben war es mir vergönnt etwa 8 bis 10 Wiener kennenzulernen. Alle hatten einen - meiner Meinung nach- etwas merkwürdigen, um nicht zu sagen skurillen, Humor. Außerdem zeichneten sie sich durch eine ausgeprägte Leidenschaft zur schlechten Laune und ständige Nörgelei und Besserwisserei aus

Das gehört doch in Wien zum guten Ton dazu!Jedenfalls meine Erfahrung.Ich mag das aber auch nicht.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

18.08.2008 20:12
#66 RE: W mit Solositz Antworten

@bochumer

In Antwort auf:
In meinem bis jetzt 51jährigen Leben war es mir vergönnt etwa 8 bis 10 Wiener kennenzulernen. Alle hatten einen - meiner Meinung nach- etwas merkwürdigen, um nicht zu sagen skurillen, Humor. Außerdem zeichneten sie sich durch eine ausgeprägte Leidenschaft zur schlechten Laune und ständige Nörgelei und Besserwisserei aus.
Möglicherweise habe ich ausgerechnet die 8 bis 10 Wiener erwischt, die so sind, und alle anderen sind nette, freundliche, hilfsbereite und gute Menschen. Dann habe ich das Pech gehabt, die falschen kennengelernt zu haben.


gratuliere zu deinem alter, habe in der jugend so ähnlich ausgesehen (bin vermutlich gleicher jahrgang)
zu deinen ausführungen über wiener:
merkwürdig nein
skurill ja
schlechte laune nein
nörgler ja
besserwisser selbstverständlich
echte wiener wirken anfangs auf andere deutsch-sprachige völker etwas eigen, aber bei näherer betrachtung sind sie ganz nett

gruss aus wien

PS.: bin ja bald im hohen norden bei euch und hoffe dann nicht die einzigen 8-10 "Piefkes" kennen zu lernen

http://members.chello.at/anton.graf

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

18.08.2008 21:03
#67 RE: W mit Solositz Antworten

In Antwort auf:
du solltest mal den Anton kennenlernen, der ist echt ein feiner Kerl.

tausend dank oh grossmächtiger bändiger der drei!!! räder

http://members.chello.at/anton.graf

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

19.08.2008 23:13
#68 RE: W mit Solositz Antworten

Das glaub ich, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Wir würden uns bestimmt gut verstehen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz