Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
#61 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Also ich hab den Kymco Like 200 i. Ist ein sehr schöner Retroroller für 2400.- €. Zieht sehr gut, sieht subbä aus und du hast volle Garantie von 2 Jahren. Der einzige Wermoutstropfen ist die harte Federung. Den gibts auch als 50iger und 125iger. Ich hab ihn in schwarz...Topcase ist dabei.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kymco_like_200i.jpg
#62 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Wo waren die Klippen bei Wiesbaden noch mal ... Hobby!!! Wenn man ihn mal braucht, treibt er sich rum!
Grüße Falcone
#63 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
#64 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Sehr schön! Eine doch immer wieder sehr erbauliche Szene
Grüße Falcone
Turtle
01.04.2011 08:36
#65 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Was hättest du nur gemacht, wenn deine Tochter sich mit 16 einen Roller gewünscht hätte?
Die Kalender haben früher länger gehalten.
#66 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Die hatte einen Roller! Erinnere mich nicht an diese Zeit
Grüße Falcone
Turtle
01.04.2011 08:56
#67 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Und im Dorf habe sie immer hinter dir getuschelt:"psst: ja, seine Tochter hat wirklich einen ROLLER!"
Die Kalender haben früher länger gehalten.
tom_s
01.04.2011 09:07
#68 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
.. immer wieder lustig, wenn hier die Roller-Psychopathen aus der Höhle kriechen. Manche scheinen eine unheilbare Allergie gegen die Teile zu haben. Mehr Contenance, meine Herren.
Gruß Thomas
Serpel
01.04.2011 10:01
#69 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Hat doch gestern einer seine Lambretta neben meiner Triumph geparkt! Gruß Serpel
#70 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Zitat Mehr Contenance, meine Herren. Nix da! Roller sind Teufelswerk und gehören alle umgehend an den oberen Rand einer Klippe abgestellt. Ich komme dann gleich und erledige den Rest!
Grüße Falcone
#71 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Nix da...Roller sind wunderbar im Winter......und....Ich fahre z. B. keine Dose. Bei Wind und Wetter, Frost, Schnee und Regen fahre ich Zweirad.......Also ein ganzer Mann und kein "Chopperpienzchen", das 2 mal im Jahr fährt und beim ersten Regentropfen anfängt zu weinen, weils Angst um seinen Chrom hat. Und wer wie ich schon mal einen Italo- Roller hatte und dies mit bitteren Tränen und leerem Konto bereut hat, ist heilfroh über einen Kymco, der auch funktioniert und im Unterhalt bezahlbar bleibt. Ach so...der "Like" ist Luftgekühlt. Also nix mit kaputter Wasserpumpe, Motor ausbauen etc. etc.....typisch italo Roller halt. LG Maddin
#72 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Welcher "Italo-Roller" wird eigentlich noch in Italien gebaut?
Grüße Falcone
Serpel
01.04.2011 12:32
#73 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Honda! Gruß Serpel
Serpel
04.11.2011 18:22
#74 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Gerade in MOTORRAD den ultimativen Rollerspruch gelesen: Der Roller Beta Ark 50 beschleunigt im freien Fall ohne Luftwiderstand von 0 auf 100 km/h in 2.83 Sekunden. Zu bremsen ist er dann kaum noch. Gruß Serpel
#75 RE: Motorroller - Empfehlungen - Preis - Leistung
Antworten
Zitat von Serpel Gerade in MOTORRAD den ultimativen Rollerspruch gelesen: Der Roller Beta Ark 50 beschleunigt im freien Fall ohne Luftwiderstand von 0 auf 100 km/h in 2.83 Sekunden. Zu bremsen ist er dann kaum noch. Wieder mal typisch, dieses unqualifizierte MOTORRAD-Geschreibsel. Der bremst prima, sogar vollautomatisch. Halt nicht ganz deformationsfrei.
171 five kicks only
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung