In Antwort auf:Werkzeugtasche ist ja schon an Bord, anscheinend mit Umfangreichem Inhalt, der Größe nach zu schließen...
Ha ha, die Werkzeugtasche kenne ich. Sie besteht aus einem Handy und einem kläglich gepiepsten: "Hallo, daß Ding geht irgendwie nicht mehr. Wo ich bin , weiß ich nicht. Bitte komme schnell....."
Zitat von FalconeDen Zoomer finde ich auch gut - aber scheinbar wird er mehr vom reiferen Alter gut gefunden als von Jugendlichen. Tochter samt Freundeskreis findet ihn blöd und stehen auf Speedfight. Die Tuningmöglichkeiten speilen da aber wohl eine wesentliche Rolle.
auch für den ZOOMER gibz da Möglichkeiten von Malossi und Polini mit ner geänderten Vario + CDI + Auspuff + LuFi geht das Ding schon
das süsse 4Ventil einspritz Mötörchen ist schon sehr legga, standfest und sparsam
Die hatten in Köln einen Stand und haben einem Prospekte in die Hand gedrückt, die fast leer waren. Sinngemäß stand drin "noch nicht da, aber kommt bald was neues" oder so. Sieht aber echt nett aus, muss ich schon sagen.
Schön isser. Aber wenn ein Herz-Roller, dann nur das Original!!! Und nun sind wir bei meiner Einstellung zum Roller. Wenn der auch noch schön wäre und ich ihn lieben würde wie die W, dann würde ich ihn schonen. Drum schrieb ich ja schon mehrfach von der "Betriebsschlampe" Will heißen: der Roller ist für mich ein völlig emotionsloses Allwetterganzjahresfahrzeug. Je mehr Plaste je besser! Funktionieren muss er, und er darf auch ein wenig verschmutzt sein. Drum diesen hässlichen Cygnus125.
Zitat Je mehr Plaste je besser! Funktionieren muss er, und er darf auch ein wenig verschmutzt sein.
Ja früher war wirklich auch der Idealismus idealistischer! Da wurden die Roller schön geschmückt mit Spiegeln, Fähnchen und Scheinwerfern zu ihrem letzten Weg über die Klippe an die Rockers geliefert. Das klang auch viel schöner als das Plastik heute. Heute hat es sowas von praktischer Entsorgung, früher war das ein echtes Fest der Sinne.
Vielleicht sollte ich die Klippen abbauen und verkaufen
Am Tag nach dem Geburtstag darf man durchaus auch mal ein wenig melancholisch sein. Aber das legt sich wieder. Bin mir ganz sicher Falcone. Also mit dem Klippenabbauen noch ein wenig warten.
So nochmal zur Praxis: Beim Autoausfahren aus der Garage muss ich erstmal zwei Hoftore Öffnen. Großer Flügel und Gehflügel. Das Ganze dann 20 Meter weiter hinten nochmal. So und jetzt noch das Garagentor. Jut offen, ausfahren. Jetzt stehe ich mit dem halben Vorderwagen auf der B27. Muss aber nochmal aussteigen um alle Tore zu schliessen. Selten hupen da die Dosenfahrer welche vorbei wollen. Beim Einfahren ists genauso. Und nun der Roller: Steht in der überdachten Hofeinfahrt, muss nur einen Gehflügel öffnen, aufm Roller sitzend. Und ab geht die Post. Ohne Behinderung der anderen Verkehrsteilnehmer. Tja, ich gebe zu das ist schon bequemer. Und in der Stadt sowiso. Ich muß ja nie einen Parkplatz suchen. Und aufm Land hätt ich eh einen Traktor.