Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.350 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.10.2014 11:20
#31 RE: Aussetzer bei 3000. Vegaser, Zündung? Erfahrungen? Antworten

Moin,

aber erst, nachdem Opa erklärt hat, was ein Vergaser war.



Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

31.10.2014 12:25
#32 RE: Aussetzer bei 3000. Vegaser, Zündung? Erfahrungen? Antworten

Dafür gibt's doch die Datenbank.

Grüße
Brundi

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

01.11.2014 08:16
#33 RE: Aussetzer bei 3000. Vegaser, Zündung? Erfahrungen? Antworten

Lose Batteriepole hatte ich auch immer mal. Überwiegend ist es bei mir durch das doch recht starre +-Kabel passiert, das beim Zurückschieben der Batterie dafür sorgte, dass sich die Schraube gleich wieder ein bisschen aufgedreht hat.
Was meine 99-er auch hatte, war das "Reseten" von Uhr und Tageskilometerzählet. Mehrfach pro Jahr und während meiner Touren mit 300 und mehr Kilometet pro Tag, auch mehrmals am Tag.
Seit Ende letzten Jahres habe ich unter die Schrauben der Batteriepole eine "Well-Unterlagsscheibe" untergelegt und seit dieser Zeit keine Batteriepol- oder Instrumenten-Reset-Probleme mehr.
Das könnte eine Lösung sein, weil die Schraube ständig auf Druck (oder Zug?) gehalten wird, ohne dass ( wie z.B. durch Sprengting oder Zahnunterlagsscheibe) auch das weiche Material nicht angegriffen wird.

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

lampla Offline




Beiträge: 166

12.06.2016 12:31
#34 RE: Aussetzer bei 3000. Vegaser, Zündung? Erfahrungen? Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #33
Lose Batteriepole hatte ich auch immer mal. Überwiegend ist es bei mir durch das doch recht starre +-Kabel passiert, das beim Zurückschieben der Batterie dafür sorgte, dass sich die Schraube gleich wieder ein bisschen aufgedreht hat.
Was meine 99-er auch hatte, war das "Reseten" von Uhr und Tageskilometerzählet. Mehrfach pro Jahr und während meiner Touren mit 300 und mehr Kilometet pro Tag, auch mehrmals am Tag.
Seit Ende letzten Jahres habe ich unter die Schrauben der Batteriepole eine "Well-Unterlagsscheibe" untergelegt und seit dieser Zeit keine Batteriepol- oder Instrumenten-Reset-Probleme mehr.
Das könnte eine Lösung sein, weil die Schraube ständig auf Druck (oder Zug?) gehalten wird, ohne dass ( wie z.B. durch Sprengting oder Zahnunterlagsscheibe) auch das weiche Material nicht angegriffen wird.


Wow, schon ewig her der (die) Post, aber nur um das für mich mal abzuschliessen. Es war ein lockeres Kabel an der Batterie - unglaublich ;-)

Grüße und einen schönen Sonntag Euch!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz