Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.549 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Online

16.07.2008 22:49
Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

Habe ich mir heute zum erstenmal angesehen, das ist ja die allerletzte Sendung. Da geht's nur um tolle Stunts mit PS starken Motorrädern und das alles mit Jeanshose.
Besonders Banane, war der Test ob es jemand schafft diesen neuen Hondaroller zu einem Wheelie zu überreden, oh Mann was für Spackos.
Naja, eigentlich typisch DSF (Deutsches Scheiß Fernsehen)

Kopfschüttelnd

Maggi

--
wmb sckus/small]

der W Jörg Offline

17.07.2008 00:35
#2 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

und das grausame ist, dass dieser idiotensender ab nächstes Jahr die Motorrad WM überträgt ... bzw. auch nicht ... 125er und 250er werden wohl nur noch in zusammenschnitten gezeigt - bei den zu erwartenden idiotenkommentaren, werde ich mir ab nächstes Jahr wohl nur noch die Livetimming tabellen im internet ansehen

ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

996 Offline

17.07.2008 08:30
#3 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

Das hatte nichts mit dsf zu tun. Die haben nur die Jungs vom Reitwagen vorgestellt, und die sind wirklich vom Weg ab. Das hat aber der Herausgeber auch gesagt in dem Beitrag, sie wollen gar nicht alle als Leser. Die machen ein Nischenblatt und das machen die sehr gut, obwohl ich auch nicht zu der Zielgruppe gehöre.
Die dsf Leute haben es aber gut geschafft diese durchgeknallten zu zeigen.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

ingokiel ( gelöscht )
17.07.2008 09:46
#4 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

In Antwort auf:
und das grausame ist, dass dieser idiotensender ab nächstes Jahr die Motorrad WM überträgt

Herzlichen Dank dafür., ich freu mich auch schon, in den Werbepausen ein büschen Rossi gucken!

Und dazu Kommentare von Jacques Schulz!

http://www.myvideo.de/watch/2095668/F1_S...acques_Schulz_1

Kaimann Offline

18.07.2008 08:32
#5 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

Der Reitwagen ist für mich das beste Motorradmagazin überhaupt: Kompromißlos in der Ausrichtung, auf jede Vernunft oder gesetzliche Überreglementierung pfeifend und immer voller Rohr.

Wer in Ritterrüstung fahren will, kann das ja tun. Der Reitwagen aber steht dafür, daß es auch ohne geht. Wie früher, mit Jeans und Turnschuh, notfalls auch mal mit Helm.

Die Lieferung des Reitwagenabos zählt für mich zu den monatlichen Highlights.

Und den "Reitwagen - Racing" Aufkleber führen wir voller Stolz auf den Renngespannen (aus Überzeugung und ohne Gegenleistung!).

MfG

Kaimann

Maggi Online

18.07.2008 09:28
#6 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Kompromißlos in der Ausrichtung, auf jede Vernunft oder gesetzliche Überreglementierung pfeifend und immer voller Rohr.

Naja, hört sich für mich aber eher so an, als würde nicht nur auf die Überreglementierung gepfiffen sondern allgemein auf gesetzliche Regelungen.
Ich habe gerade mal ein wenig auf der Webseite vom Reitwagen gestöbert, also ehrlich gesagt ist das für mich präpubertäres Geschreibsel.
Mal ein paar Kostproben:

"Bravo Maxa brennt mit der Superduke heuer seine schnellste Runde in den Pannonischen Asphalt"
"Bullenkontakt: „Das kann teuer werden!“"
"Zonko fasst den Zuchtbullen aus."

Das sagt eigentlich alles.

In Antwort auf:
Der Reitwagen aber steht dafür, daß es auch ohne geht. Wie früher, mit Jeans und Turnschuh, notfalls auch mal mit Helm.

Klar geht's auch ohne, aber muß man das unbedingt im Fernsehen zeigen, ich meine es gäbe schon genug Motorradtote.

Tschöö

Maggi

--
wmb sckus/small]

996 Offline

18.07.2008 11:06
#7 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

Sag ich doch:
Entweder man mag sie oder man mag sie nicht!

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Kaimann Offline

18.07.2008 11:39
#8 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

Übrigens war es zunächst der teilweise "saukomische" Schreibstil bzw die Wortwahl, der mich auf den Reitwagen gebracht hat.

Ich erinnere mich noch zu gut an die Beschreibung eines Päärchens auf einer Goldwing mit "King and Queen" Sitzbank vor rund 10 Jahren:
Im Reitwagen wurde daraus die " Wuchtel mit Gockel und Henne Sitzbank".

Kann man das treffender auf den Punkt bringen?

Man muß das nicht mögen.

Ich liebe es!

Kaimann

Maggi Online

18.07.2008 12:19
#9 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

Hallo Kaimann,

In Antwort auf:
Man muß das nicht mögen.

Da bin ich aber froh.

Tschööö

maggi

--
wmb sckus/small]

3-Rad Offline

18.07.2008 12:36
#10 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

Hab den Reitwagen ein paar mal in Österreich und bei uns in der Bahnhofsbuchhandlung gelesen.

Der Schreibstil erinnert mich an das Geblubber von 15 jährigen Mofafrisierern .

Gruß Norbert,dem der Schreibstil hier dann doch besser gefällt. (45 jährige Mofafrisierer)

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

piko Offline

18.07.2008 12:47
#11 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

In Antwort auf:
Der Schreibstil erinnert mich an das Geblubber von 15 jährigen Mofafrisierern .

Ist wohl die österreichische "Mopped"

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

bochumer Offline

18.07.2008 12:59
#12 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

Bildzeitung für Moppedfahrer

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Berndi Offline

18.07.2008 21:35
#13 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

In Antwort auf:
Der Reitwagen aber steht dafür, daß es auch ohne geht. Wie früher, mit Jeans und Turnschuh, notfalls auch mal mit Helm.

Hallo,

wer die Reitwagler diesbezüglich als Vorbild nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Die Jungs können, berufsbedingt, höchstwahrscheinlich so richtig gut Motorrad fahren. Und es auch richtig einschätzen, wann es gefährlich wird. Deshalb find ich überhaupt nichts dran, wenn die wheelen, stoppen, burnouten und auch ohne Helm mit Jeans und kurzärmlig durchs Bild brausen. Das sind Fotofahrten, bei denen die bestimmt nicht auf Risiko fahren.

Auf den Rennstreckenbildern der Reitwagler sieht es schon ganz anders aus. Da fahren sie wirklich schnell und vielleicht sogar riskant. Da siehste keinen ohne Helm und Protektorenkombi.

Zur Schreibweise: ich muß immer grinsen, wenn ich ein Heft von denen lese. Man darf es halt nicht so ernst nehmen. Ganz einfach. Vielleicht liegt es aber auch an meinem kindlichen Gemüt. Wer weiß

Gruß
Bernd

3-Rad Offline

18.07.2008 22:39
#14 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht liegt es aber auch an meinem kindlichen Gemüt. Wer weiß

Hmmmm,Hondafrisierer?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Kaimann Offline

19.07.2008 09:09
#15 RE: Polo Motorradmagazin im DSF Antworten

Wiederholung gleich um 10.15 auf DSF.

Habe es Mittwoch verpaßt, freue mich aber auf Zonko und Co....

Ach ja, und wer zu abgeklärt, zu alt oder zu vernunftgesteuert ist, kann ja solange seine Protektoren wienern (nur ein Scherz, nur ein Scherz....!!)

MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kino Besuch »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz