Paul Breitner? Maria Theresa? Hippies? Flower-Power? Alte Zeiten? An die eigene Jugend? Oder gar Bombenleger? Terroristen? Verbrecher? Ian Paice, Schlagzeuger von Deep Purple? Den jungen Alex Corner? Mach mal nachdenken.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...Userbild...bzw. ...soll ichs wieder weg machen?... Nee, laß mal - ich weiß nur noch nicht so recht, an wen mich das erinnert (grübel grübel ...)Ein aufgeplatztes Sofakissen?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." (Dettmar Cramer)
Buggy
19.07.2008 22:42
In Antwort auf: Oder gar Bombenleger? Terroristen? Verbrecher?Ganz Eindeutig :Steinewerfer!
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
19.07.2008 22:46
Buggy
19.07.2008 22:48
Karneval? Kostümball? ? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von bochumer Mach mal nachdenken.Vileda Wischmopp
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Im zarten Alter von 17 war das total in, da war ich ein cooler Typ. Heute bin ich nicht mehr ganz so cool, höchstens am frieren.
In Antwort auf: ...Halbbruder von Marsha Hunt...Guter Ansatz - Angela Davies ginge auch
!
In Antwort auf: ...hat doch jeder mal...Welch' Ähnlichkeit, nicht nur phonetisch: Hobby - Nobbi
!
Nee, ich glaub' eher Atze Schröder
(kann den aber, im Gegensatz zum bochumer, nicht ab)
!
edit/PS: muß doch mal schauen, ob ich nicht noch ein paar olle Fotos durch den Scanner schicke
...
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
Jau mach mal. Ich hau jetzt ab. Muß morgen um 6 raus und arbeiten.
In Antwort auf: ...muß morgen um 6 raus und arbeiten...Das hab' ich nicht gewollt
...
pelegrino - muß auch früh 'raus, weil der kleine Hund früh 'raus muß.
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...muß morgen um 6 raus und arbeiten... Das hab' ich nicht gewollt ... pelegrino - muß auch früh 'raus, weil der kleine Hund früh 'raus muß.dann solltest Du jetzt noch mal gehen, dann hält der Kleine auch länger aus
Gruß
Wolli
der wo eben auch mit Hund draußen war.
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
In Antwort auf: ...solltest Du jetzt noch mal gehen...Mach' ich - aber ich muß ihn erst wecken: der hat heute Abend lange mit der Nachbarshündin getobt
...
Gute Nacht, denn.
3-Rad
20.07.2008 00:59
Jetzt hab ich´s Momo.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung