Wundervoll, wheelen des Honda Eisenschweines : Letzlich ein Riesenspaß und wohl kaum wirklich ernsthafter Test. Und zu schön der abschließende "Erfolg" auf dem Brandauerschen Abschlepper: Zonko in Galeriestellung mit Thriumphfanfare.
Tierisch ernst ist anders.
Den Reitwagen gibt´s im "furchtlosen Zeitschriftenhandel" oder im Abo.
In Antwort auf:Ach ja, und wer zu abgeklärt, zu alt oder zu vernunftgesteuert ist, kann ja solange seine Protektoren wienern (nur ein Scherz, nur ein Scherz....!!)
Komm, geh raus spielen.
( nur ein Scherz, nur ein Scherz...!!)
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Das hoffe ich immer noch. Falls ich mit sauertöpfisch gemeint bin, hmm, naja, kann sein, aber ich hab nun mal nix für Blödzeitung und diverse andere Käseblätter übrig.
In Antwort auf:ich hab nun mal nix für Blödzeitung und diverse andere Käseblätter übrig.
was Du immer mit Deiner blöden Blödzeitung hast. Der Reitwagen ist ein geradliniges Motorradmagazin das sogar über sich selber schmunzeln kann und hat mit der Blödzeitung aber auch nicht das geringste zu tun.
In Antwort auf:was Du immer mit Deiner blöden Blödzeitung hast.
Is ja gar nicht meine. Wenns meine wäre würde ich alle ws in D aufkaufen. Ich find nur diese reisserischen Aufmacher bei einigen Zeitungen mit der Bild vergleichbar.
Huch! Das hab ich aber nicht gewollt. Soll ichs wieder weg machen? ist sowieso schon älter als ein Jahr. Hab die Haare jetzt wieder kürzer und gefärbt.
Aber hast ja recht. Eigentlich kenn ich die Zeitung zu wenig.