Zitat von Jörgeleaber ich nehme an, dass dein Interesse eh nicht wirklich ernst gemeint war, oder etwa doch ????
Mein im Grunde ernsthaftes und melancholisches Naturell verbietet es mir, Scherze zu machen. Aber in Ermangelung einer Bohrmaschine und aus Unwissenheit im Umgang mit einem solch gefährlichen Apparat muss ich eben anderweitig Kilometer machen.
Führ mich ruhig unter der Rubrik 'potentielle Überraschungsgäste'. Unabhängig vom Termin, aber dafür sehr stark wetterabhängig.
Zum Pennen find ich schon was, falls die JuHe voll sein sollte.
(Lasst nur, kümmert euch nicht um mich, es wird schon gehen --- seufz... )
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
also ... 16.8. um 11:00 Uhr in Sesen (da ja die meisten aus dem westen/nordwesten kommen ist das recht optimal für den einstig in den Harz) Ortsausgang Richtung Lautentahl
Teilnehmer bis jetzt : Marion Jörg Uwe (+ Tina ???) Rosi Phaedrus Bleibi ganz vielleicht als überraschungsgast
für den 30. haben sich bis jetzt bis jetzt Windi und Buggy angedrohrt
...ich schon... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .ich würde am 30. auch mitfahren, zusammen mit meiner Süßen. Hatte ich mal mit reingeschrieben in den Fred...
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!
In Antwort auf:für den 30. haben sich bis jetzt bis jetzt Windi und Buggy angedrohrt
Sie haben sich da gerade etwas verdackelt in der Furche, die Sie zogen, Herr Ammer
Hä sorry, aber das verstehe ich nicht ...
na hier:
18.07.2008 19:37
RE: Harz Wochendtour im August antworten Moinsen, wie immer zu spät gelesen Ich wär für den 2. Termin, weil dann haben wir (ich und meine Süße )Urlaub - also, wenn ihr den 30/31.nehmt, sind wir dabei!
also ... 16.8. um 11:00 Uhr in Sesen (da ja die meisten aus dem westen/nordwesten kommen ist das recht optimal für den einstig in den Harz) Ortsausgang Richtung Lautentahl
Teilnehmer bis jetzt : Marion Jörg Uwe (+ Tina ???) Rosi Phaedrus Bleibi ganz vielleicht als überraschungsgast
für den 30. haben sich bis jetzt bis jetzt Windi und furchendackel mit seiner süßen angedrohrt