In Antwort auf:Immerhin ist in Quedlinburg ein Lyonel Feininger Museum
Aber du wirst enttäuscht sein - dort "hängen" fast nur (Kohle-)Zeichnungen, die Gemälde sind ja leider in aller Welt verstreut - 2besonders schöne auch hier in Halle ... http://www.poster.de/Feininger-Lyonel/Fe...le-2408340.html grüße piko
Gute Idee - fahren wir weiter nach Halle
Danke für den Tip
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:...und der Harzring ist auch nicht weit...
Dran gedacht: Moppedfahren für jedermann/-frau nur montags !?
nö, sooo kann man das nun auch nicht sagen, ich bin auch schon Mittwochs gefahren - da kann es aber passieren, dass man mal ne halbe Stunde warten muss bis die Kartfahrer sich ausgetobt haben und nicht länger als ne Halbe Stunde am stück fahren kann.
Hab mir ja schon insgeheim überlegt, ob ..., aber jetzt, wo so ein Zirkus von Harzring für wildgewordene Affenkinder angedacht wird.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundHab mir ja schon insgeheim überlegt, ob ..., aber jetzt, wo so ein Zirkus von Harzring für wildgewordene Affenkinder angedacht wird.
keine Sorge an wochenenden ist der in der Regel ausgebucht, Phaedrus und Rosi wollen erst am Montag danach dorthin aber ich nehme an, dass dein Interesse eh nicht wirklich ernst gemeint war, oder etwa doch ????
Moinsen, wie immer zu spät gelesen Ich wär für den 2. Termin, weil dann haben wir (ich und meine Süße )Urlaub - also, wenn ihr den 30/31.nehmt, sind wir dabei!