|
3-Rad
|
|
17.08.2008 09:51
|
|
|
So, ich fahr jetzt zum Köterberg. Kommt jemand mit?
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
| | |
|
|
3-Rad
|
|
17.08.2008 15:43
|
|
|
So, am Köterberg war ich nicht.
Dafür aber 250 Km mit dem Gespann durch das Sauerland gefahren und nur 5 L/100Km gebraucht.
Schön war´s
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
| | |
|
|
|
So, wir haben's zur Kenntnis genommen.
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
3-Rad
|
|
17.08.2008 21:49
|
|
|
| | |
|
W-eed
|
|
17.08.2008 22:37
|
|
|
Am Montewauwau bin ich auch ab und zu. Aber doch nicht Sonntags um 10
3-Rad
|
|
17.08.2008 22:41
|
|
|
In Antwort auf: Aber doch nicht Sonntags um 10
Ich hab ja auch noch 2 Std zu fahren. Wäre also um 12 dagewesen. Ich bin aber auch schon mal um 9 da. Mein Wochenende ist zu kurz um bis mittag in der Poofe zu liegen. Wer saufen kann, kann auch früh aufstehen.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ....Wer saufen kann, kann auch früh aufstehen.
DAS war denn wohl das Wort zum Sonntag.Es sprach Monsignore Nattes . St. Paolo.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: So, ich fahr jetzt zum Köterberg.
sorry....um die Uhrzeit bin ich schon wieder auf dem Rückweg - von wegen der leeren Straßen morgens um 6
Heiner
wir trinken den Met bis keiner mehr steht
| | |
|
3-Rad
|
|
18.08.2008 09:16
|
|
|
In Antwort auf: von wegen der leeren Straßen morgens um 6
Das meinte ich eigentlich. Normalerweise bin ich ja auch früher da. Weil es schon so spät war, bin ich dann ja auch letztendlich anderswo ausgekommen.
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...Weil es schon so spät war, bin ich dann ja auch letztendlich anderswo ausgekommen
DAS sagen sie alle ! Paulle.
| | |
|
|
Sprung
|
|
|